myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

windows 7 bootet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.09, 21:19   #1
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

vielleicht hättest du das nicht tun sollen. Ich habe XP und Seven auf einer Festplatte in 2 Partitionen. Die 2. Partition habe ich nachträglich erstellt und die XP Partition verkleinert. Versuchs mal dieses wieder rückgängig zu machen und versuch es erneut. Denn ich weiß nicht, wie es sich auf den MBR auswirkt.

Die XP oder Vista Partition bleibt von der Windows Seven Installation unberührt.
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.09, 21:43   #2
songokupk
Newbie

Bedankt: 64
songokupk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab die xp partition wieder sichtbar gemacht hat aber nichts geändert
und hab im bios auch noch die bootreinfolge auf hdd zuerst gestellt hat aber auch nichts gebracht kommt dann einfach nur nen schwarzer bildschirm und oben links blinkt nen _
und so bleibt es dan wieder stehen

könnte es sein das hier im hauptverzeichnis:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

irgend eine datei fehlt son fehler hatte ich nämlich mal nach ner xp instalation da wurde aus irgend einem grund die boot.ini nicht mit instaliert und da konnte es nartürlich auch nicht starten

frage weil mir die dateien da etwas wenig vorkommen da ist zb auch keine boot.ini bei
aber ich glaube vista und damit auch windows 7 brauchen keine boot.ini mehr
die regeln das doch irgendwie anders oder?
songokupk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort