![]() |
Windows 7 auf USB Stick installieren
Hallo zusammen.
Kennt jemand eine (funktionierende) Anleitung um ein vollständiges Windows 7 32 Bit Ultimate auf meinem 16GB USB-Stick zu installieren? Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte :) |
Ich will es darauf installieren, sodass ich von meinem USB-Stick aus das Windows starten kann...(Also nicht das Windows-Installationsmenü)
|
Ja es geht. Dazu habe ich eine COM Zeitschrift hier.
Bin dann mal am einscannen und hochladen ;) Uno Momento |
nein, ich will es auf einigen PC's nutzen.
|
ja der stick hätte schon eine akzeptable geschwindigkeit.
|
Wie wärs denn mit Knoppix? Damit kannst du auch Surfen, E-Mail, Office, ein paar kleine Spiele, ...
Kann man auf jedem USB-Stick oder SD Karte installieren. Jedesmal booten fragt er genau die Hardware ab, also gehts auch auf jedem PC. Verwende ich gerne zur Datensicherung! mfg c&c |
Ein Linux System wäre sicher auch praktisch, aber es ersetzt einfach kein Windows 7 Betriebssytem... Ausserdem verwende ich lieber die mir bekannten Windows Programme.
|
Gut, Quali ist nicht sonderlich, aber sollte reichen.
Die Tools solltest du im Internet finden! [img]http://*************/png/9g7l6t8kygvk98u[/img] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] EDIT: Ach ja, kleiner Tipp nebenbei. Nehm doch ein "Lite" Windows 7. Die sind Wunderbar schnell, und verbauchen nur wenig Speicher ;) |
geht bei allen 7 Versionen
mach Dich schlau üeber
CMD DISKPART das funkt so gut das ich das DVD Laufwerk rausgeschmissen hab :T |
USBoot soll auch funktionieren :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |