myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7: Anmeldungsproblem bei einigen Setups

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.10, 13:27   #1
BrokenHeart
Qualifizierte Anfängerin

Benutzerbild von BrokenHeart

Ort: Mal hier und mal da, vielleicht auch dort und mal woanders.
Bedankt: 11
BrokenHeart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7: Anmeldungsproblem bei einigen Setups

Hallo!

Ich habe ein problem mit Win 7. Und zwar, wenn ich einige wenige programme installieren will, darunter auch der Aktuellste Firefox, kommt die meldung das ich mich als administrator anmelden muss, um fortfahren zu können. Dazu wird ein Adminkennwort benötigt.

Wenn ich dann mein Benutzernamen im Passenden Feld eingebe kommt falsches Passwort, auch wenn ich keins habe, denn ich bin selbst als Admin angemeldet und hab auch keine weiteren benutzerkonten.

Dann sagt er mir ich kann das nur als Admini installieren. (aber ich bin doch admin, steht ja auch in der benutzerkontensteuerung) Gibts da ein allgemeines allround-pw oder so?

Witzig ist, andere Programme wie der Acrobat Reader, kann ich ohne diese Meldung installieren!

Hoffe auf Hilfe, Grüße!
BrokenHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 13:45   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vllt. hilft dir das weiter.

mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 19:39   #3
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist die Maske für die Passworteingabe die normale Maske? Was hast du zuletzt alles installiert? Welche Version von Windows 7 benutzt du?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 09:07   #4
BrokenHeart
Qualifizierte Anfängerin

Benutzerbild von BrokenHeart

Ort: Mal hier und mal da, vielleicht auch dort und mal woanders.
Bedankt: 11
BrokenHeart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

ERst ma danke für die Antworten. Der Link von ckjthedogmaster hat mir schon sehr geholfen bei der angelegenheit.

Zu der Maske kann ich nix sagen, kenn mich da nich so aus. Das system ist neu aufgesetzt, und nur av antivir war installiert. Opera ging problemlos, nur bei Firefox und DivX gab es dieses Problem. Von der 7er war es die Proff-Version.

lg
BrokenHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort