myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hilfe: Probleme mit meiner Aureon 5.1 pci

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.10, 12:12   #1
kingdingeling109
gammelt gern bei gully

Benutzerbild von kingdingeling109

Bedankt: 5
kingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktekingdingeling109 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard Hilfe: Probleme mit meiner Aureon 5.1 pci

hi
also ich habe jetzt seit ca 3-4 monaten ne neue soundkarte, die terratec aureon 5.1 pci wenn alles funktioniert bin ich eig sehr zufrieden mit ihr was den sound angeht.

allerdings habe ich folgendes problem:

ich habe 5.1 logitechboxen, so und wenn ich nun meinen pc hochfahre dann ist es meinst so, dass nur die center box töne von sich gibt....
mache ich dann 1-2 restarts dann gehen auch die rear und front boxen.

ich habe die neuesten treiber von der terratec seite geladen und auch mit driver genius welche runtergeladen

im controll panel habe ich eig alles richtig eingestellt:

2CH
6 boxen

was is da los ?!

ich würd mich über eure hilfe freuen...
kingdingeling109 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort