myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Lautstärke nicht mehr über Keyboard und Headset steuerbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.09, 19:23   #1
janor
Anfänger

Bedankt: 12
janor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punkte
Standard Lautstärke nicht mehr über Keyboard und Headset steuerbar

Nabend zusammen,

ich habe da mal ein kleines Problem.

Wie schon im Titel habe ich eine Tastatur von Logitech G11.
Problem ist das ich nicht mehr die Media Tastaturen nutzen kann,
d.h. Lautstärke, Play, Stop, Vorwärts, Rückwärts.

Alle anderen Tasten funzen ohne Prob.
Nun habe ich mir heute auch noch ein neues Headset gekauft, mit Lautstärkeregellung (lauter, leiser, stumm)
Auch das funzt nicht. Ich habe das gefühl das es evtl. an Windows liegen kann, ich habe Vista Ultimate 64 bit.

Bis vor kurzen lief auch alles ohne Probleme aber auf einmal geht das alles nicht mehr.

Ich hoffe jemand hat eine idee was ich machen kann.

Gruß
Janor
janor ist offline  
Ungelesen 28.11.09, 20:59   #2
janor
Anfänger

Bedankt: 12
janor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punktejanor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1790 Respekt Punkte
Standard

JUHU ich habs :lol: :lol: :lol: .

Für alle die das gleiche Prob haben.

Unter Vista heißt der Dienst "Zugriff auf Eingabegeräte"

Dienst war Deaktiviert.

Dann in der Regedit unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\HidServ\

"rechtsklicken". -> Neu -> "wert der erweiterbaren Zeichenfolge"

Diesen neuen Wert in "ServiceDll" umbenennen.

Den "Wert doppelklicken".

Und hier

%SystemRoot%\System32\hidserv.dll

Dann Dienst Starten und Spass haben
janor ist offline  
Thema geschlossen