myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

suche treiber

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.10, 20:46   #1
alexsbk91
Anfänger

Benutzerbild von alexsbk91

Bedankt: 11
alexsbk91 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktealexsbk91 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktealexsbk91 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktealexsbk91 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktealexsbk91 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktealexsbk91 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktealexsbk91 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktealexsbk91 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktealexsbk91 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktealexsbk91 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktealexsbk91 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte
Standard suche treiber

Hi leute,
ich brauch dringend ein paar tipps von euch.
Habe einen: fujisu siemens xa2528 mit windows 7. nach meiner windows7 installation hat die intigrierte cam nid mehr gefunzt. weiß mitlerweile das es am treiber liegt aber kp woher ich den bekomm...seit zwei wochn nur am googln aber sinnlos.......please HELP ME
alexsbk91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 21:17   #2
Fairtale
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Fairtale

Bedankt: 615
Fairtale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf die fujisu siemens seite gehen oder die modelnummer/seriennumer (weis nicht genau mehr) von denem lapptop eingeben und dann müsstest du die treiber finden
Fairtale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 15:29   #3
akj
Anfänger

Bedankt: 78
akj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkte
Standard

Fairtale hat recht oder gehe unter Treiber.de auf suchen, nochbesser wäre du läßt dir " Driver Genius Professionel Edition" herunter und läßt dieses Programm nach Treiber suchen
akj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.10, 15:42   #4
vonderklinik
Newbie

Benutzerbild von vonderklinik

Bedankt: 24
vonderklinik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 16.10.10, 12:08   #5
xtrabyte
Anfänger

Bedankt: 3
xtrabyte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

es kann sehr gut möglich sein, dass der Laptop / Hardware nicht mit mit Win 7 arbeitet!

Dann bleib doch bei XP und alles müsste fünzen?

xtrabyte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 12:31   #6
Olleck
Anfänger

Bedankt: 0
Olleck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schitt, ichhatte genau das selbe problem, und hatte einenPassenden Treiber für WIN7, weiß aber nicht mehr woher und hab ihn von meiner platte( Downloadachiv) gelöscht ich trottel. Ich weiß es gibt einen passenden und wenn ich ihn hab komm ch wieder..
Olleck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort