![]() |
Wie ist es bei den angebotenen Versionen hier, die Tweaks, sind die alle aktiviert, die in der Beschreibung steht, oder kann ich selbst aktivieren. Ich bräuchte persönlich nur bestimmte Tweaks, und ich würde gerne nicht all zu verbastelten Windows haben, ich hab auch orig Win 11 pro, mir geht's aber auch um Office
|
So, ich Ruder jetzt erstmal wieder zurück. Habe auf 1 Laptop jetzt wieder Windows 10 21H2 installiert.
1. Windows 10 läuft wesentlich schneller als Windows 11. 2. Unter Windows 10 funktioniert der Drucker ohne ewiges hin und her. Werden auf den anderen Rechnern demnächst auch wieder Windows 10 installieren. Gruß, sven.O |
Habe auf zwei Rechnern Windows 11 installiert.
Laufen gefühlt wie mit win10. PC: i3-3220 8GB Ram SSD, NVIDIA Quadro P400 NB: R5 5500U 8GB Ram SSD auf dem Notebook habe ich einen Win 7 Key zum aktivieren benutzt |
Habe soeben die 21H2 22000.348 Version über Rufus/USB frisch installiert. Windows ist aber nicht aktiviert. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Kann das an meier Hardware liegen? Die ist relativ neu und bei W10 hat es mehrmal auf verschiedene SSDs ohne Probleme funktioniert.
|
In meinem Fall war es diese hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und da steht ja "Windows und Office sind bereits aktiviert". Ich wüsste auch nicht was mann bei der Installation falsch machen kann. Einer Version von Cygiso habe ich hier nicht gefunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |