myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 10 und Windows 7 Benutzen auf 2 Partitionen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.15, 01:19   #1
Ahmet1905
Anfänger

Bedankt: 0
Ahmet1905 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Windows 10 und Windows 7 Benutzen auf 2 Partitionen

Hallo liebe Leute ,

Unzwar wollte ich Windows 7 und Windows 10 auf einer Festplatte Installieren mit 2 Partitionen. Brauche nun eure Hilfe , hab eben vor Wut alle Partition gelöscht weil ich komischer weise 7 Partition drauf hatte die ich nicht verstanden habe!

So nun wollte ich Windows 10 installieren die ich auf einem cd gebrannt habe die eigentlich Booten müsste , hat es aber nicht -.-'.

Dann wollte ich Windows 7 installieren bekam ne Fehlermeldung " Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT - Partitionstil , und kann deshalb nicht installiert werden. Hab es über Uefi und Legacy Modus versucht kam aber nicht weiter !

Ich wollte jetzt von Anfang an 2 patitionen erstellen der eine für Windows 10 und das andere für Windows 7.

Meine Frage an euch , wie geh ich jetzt an die Sache ran ? Es gibt's diese Festplatten Tool Programme die man Booten kann welche soll ich benutzen ? Und welche Partitionstil brauche ich für Windows 7 ?

Ich Hoffe ihr könnt mir dabei helfen , ich freue mich über jede Hilfestellung
Ahmet1905 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort