myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win7 Absturz/Bluescreen bei Fullscreenclick

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.10, 20:15   #1
stOned
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
stOned ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win7 Absturz/Bluescreen bei Fullscreenclick

Yo Gully!!

Hab mir einen neuen pc gekauft und trage leider die ganze zeit ein sehr ägerliches problem mit mir um:

Wenn ich bei z.b. youtube, justin.tv oder anderen video seiten auf fullscreen mache, bleibt der pc hängen.. bild ist schwarz und der ton bleibt auch hängen. ich weiß leider nicht wie ich das genauer beschreiben kann aber es freezt alles ein. nach dem neustart bekomme ich diese meldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8004C3F8F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\041210-24882-01.dmp
C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\WER-42167-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


PC:

CPU: AMD Phenom II X4 945 3ghz
Mainboard: M2N68-AM SE2
Arbeitsspeicher: 2x 2048 MB, DDR2 (PC2-6400), 6-6-6-18-23 at 400 MHz, at 1.8 volts (CL-RCD-RP-RAS-RC), 400 MHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 240, Treiber: 8.17.11.9621

OS: Windows 7 Ultimate x64

(könnt ihr hier auch nochmal übersichtlicher ansehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

hier noch die minidump: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was ich fast vergessen habe zu sagen ist, dass ich dieses problem nicht habe wenn 2 bildschirme stecken.

ich bedanke mich schon mal für eure zeit. peace st0ned_
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (mein Stream)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (mein Cod1.1 Clan)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stOned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Sitemap

().