myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win XP Modus auf Win 7 mit gecrackter xp möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.11, 13:57   #1
palembang
Anfänger

Bedankt: 3
palembang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win XP Modus auf Win 7 mit gecrackter xp möglich?

Hiho
Bräuchte dringend den XP Modus.Wollte das nun mal machen,aber ich habe gelesen,das man eine WIN XP Version braucht zum reggen?Kann ich da so ne Netzversion nehmen?Win 7 ist gekauft,aber leider nur Home Premium!Ist das so möglich,oder geht das nicht?

Gruß
palembang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 14:34   #2
Flagrunner
Ist öfter hier

Benutzerbild von Flagrunner

Bedankt: 89
Flagrunner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja es ist möglich, habs selber schon probiert. Allerdings weiß ich nicht ob es mit dem Virtual XP Mode funzt. habe da dann lieber zu VMWare oder VirtualBox gegriffen. Einfach mit den Progs das Image von XP laden und los gehts
Flagrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 18:33   #3
Hezuma
ma ist abhanden gekommen

Benutzerbild von Hezuma

Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Original Windows XP-Mode braucht keine XP-Lizenz, die ist im Download sozusagen mit inbegriffen (weswegen ja auch der Echtheitscheck vorm Download gemacht werden muss).

Nur wenn du das über VBox oder VMWare machst bräuchtest du für den legalen Fall eine XP-Lizenz. Alle anderen Fälle nehmen halt ne Corp hier aus´m Board.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 19:19   #4
palembang
Anfänger

Standard

Ja schon klar mit dem XP Mode.Aber in meinem Fall ist es anders.Ich habe ja nur eine Win7 HomePremium und damit gehts nicht so einfach,so wie ich das gelesen und verstanden habe!Naja ich will das nicht versuchen und mir nachher das System verranzen :& Und der ganze Stress nur wegen einem Programm Also wenn ich vbox oder VMware nehem könnte ich auch eine aus dem Board nehmen?Hab ich das richtig verstanden?
Ungelesen 12.01.11, 22:45   #5
palembang
Anfänger

Standard

Es geht.Hab eben probiert Das einzigste was net klappt,bin ich aber wohl selber schuld ist die integration in win7!Habe das irgendiwe mit den Benutzerkonten verpeilt beim installen!Weiss zwar nicht wo,aber wenn ich das einschalte will der immer Benutzer und Passwort haben,obwohl ich keines angelegt habe.Naja nun muss ich halt den VC halt manuell starten und schon gehts los

Gruß
Antwort