myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win 7 64bit aus Papierkorb wiederhergestellte Daten haben seltsame Namen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.10, 21:31   #1
Marcel0511
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 76
Bedankt: 120
Marcel0511 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 7 64bit aus Papierkorb wiederhergestellte Daten haben seltsame Namen

Wie der Titel schon sagt wenn ich in Win 7 64bit eine Datei lösche und sie aus dem Papierkorb heraus wiederhestellen will bekommen sie ne seltsame Bezeichnung. z.B. §4r5t6 oder sowas aber wenn ich beim wiederherstellen die STRG Taste gedrückt halte geht es richtig. Weis jemand wie man das Problem beheben kann?

Ich habe schon mehrer Tage Goggle gequält aber da hab ich nix gefunden. Achso und nicht das jetzt jemand kommt von wegen mit nem Originalem Betriebssystem würde das nicht passieren. Das ist ein Originales BS.
Marcel0511 ist offline  
Ungelesen 16.04.10, 21:50   #2
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Was hast du für eine Windows 7 Version? Noch die Beta?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline  
Ungelesen 16.04.10, 21:52   #3
Marcel0511
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 76
Bedankt: 120
Marcel0511 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein keine Beta. Wie gesagt eine Kauf-Version die beim Laptop dabei war und auch schon installiert war. wo man eben so nen Recover Cd selber erstellen muss.

Hier die Version Nummer:

Version 6.1 (Build 7600)

Home Premium

DA MIR KEINER HELFEN KANN HELF ICH MIR SELBST
Marcel0511 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Sitemap

().