Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.02.10, 19:55   #6
-fuump-
Echter Freak
 
Benutzerbild von -fuump-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.080
Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
@HuBbElDiDuBeLdI
ja, ich verbrenn doch nicht erst nen DL Rohling um dann von der DVD das Ding wieder als DVD 5 einzulesen, das muss doch anders gehen.
Ausserdem habe ich keinen Brenner.
Wer hat denn was von brennen gesagt? Ich sagte Image. Aber wenn du kein Brenner hast warum willst du dann aus DVD9 eine DVD5 machen? Um Speicherplatz zu sparen? Speicher kostet doch mitlerweile nichts mehr.

Zitat:
Zitat von DarkDoozer Beitrag anzeigen
Na unser leichter Moderator hatte schon Recht.
Die Vorgehensweise ist diese:
Du erstellst mit den Videodateien ein 8GB Image
Du mountest das Image und wandelst es mit beispielsweise DVDShrink in eine DVD5 um.
So meinte ich es.
__________________
Wenn du nicht helfen kannst, störe. Dabei sein ist alles.
(Jürgen von der Lippe)
-fuump- ist offline   Mit Zitat antworten