myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Wie komme ich an meinen ICQ Verlauf?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.10, 01:20   #1
Sum41Boy
Anfänger

Benutzerbild von Sum41Boy

Bedankt: 4
Sum41Boy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie komme ich an meinen ICQ Verlauf?

Ich hatte vor meine Festplatte zu formatieren aber will den ICQ Chatverlauf nicht verlieren. Mein Kumpel meint er wäre bei Vista unter Cokumente und Einstellungen\...
gespeichert. Der Ordner "Dokumente und Einstellungen" ist ein versteckter Ordner aber ich lass die vesteckten auch anzeigen also ist das kein Problem. aber wenn ich den Ordner öffnen will, sagt mir der PC, das mir der Zugriff verweigert wird. Ich hab Administratorrechte und auch schon über die Eingabeaufforderung den Administratorstatus aktiviert, aber ich komm nicht in diesen Ordner rein. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag, was ich machen könnte?
Sum41Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 03:12   #2
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also nach einem kurzem Besuch auf dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hab ich erfahren, dass der Verlauf unter
Code:
C:\Users\NAME\AppData\Roaming\ICQ
sein müsste. Und da kommt man auch so rein. Wenn man die versteckten Dateien und Ordner anzeigen lässt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort