Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.06.10, 13:46
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Wie findet ihr den neuen VLC Media Player ?
Habe seit gestern den neuen VLC Player und ich finde den nicht so gut weil es lange dauert bis er das Video überhaupt startet, kommt immer dieses Fontchanche und das nervt mit der Zeit.
Weiß einer wie ich das abstellen kann ? Oder geht das nicht ?
Was haltet ihr von dem ?
|
|
|
23.06.10, 13:59
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.412
|
Hallo,
das mit dem Font-Cache war eigentlich nur beim ersten Start, oder aber das Fenster war so dezent im Hintergrund, dass ich's nicht bemerkt habe. Ansonsten war ich zufrieden. Bis jetzt.
Gruss,
YaGru
|
|
|
23.06.10, 14:35
|
|
seelisch divergent
Bedankt: 256
|
Bei mir kommt es öfter bei einigen Filmen (hat eventuell was mit Untertiteln zutun) und mich stört das ehrlich gesagt auch. Ich verstehe nicht das man mit nachfolgenden Versionen Dinge einbaut wo man doch von vornherein wissen sollte das es die Usern stören wird. Zumindest hätte man es so machen können das es im Hintergrund (unbemerkt) abläuft. Bis jetzt ca. 10 mal Font Cache erblickt.
Ich werde, sofern ich keine Lösung dafür finde, auf die vorige Version wechseln die drauf hatte!
|
|
|
23.06.10, 18:29
|
|
Süchtiger
Bedankt: 125
|
Zitat:
Zitat von yagru
Hallo,
das mit dem Font-Cache war eigentlich nur beim ersten Start, oder aber das Fenster war so dezent im Hintergrund, dass ich's nicht bemerkt habe. Ansonsten war ich zufrieden. Bis jetzt.
Gruss,
YaGru
|
Nun bei mir war das nur beim ersten Start und ansonsten gibt das Font-Cache keinen Mucks mehr von sich.
|