myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Wie deinstallliere ich Windows Vista und / ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.10, 11:53   #1
Angel in heavem
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Angel in heavem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie deinstallliere ich Windows Vista und / ?

Hay Leute,

Bin neu im Forum und ich weiß nicht wo genau ich das hier hinstecken soll.
Ich habe zwei Systeme auf meinen Pc. Einmal windows Vista auf :C und 7 auf ich will beide deinstallieren und dann nur noch vista aufspielen. Dabei will ich zwei Spiele ''retten'' wie stell ich das an ?
Angel in heavem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 11:56   #2
eichsfeld-musik
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
eichsfeld-musik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vista

Einfach Format C:
Oder Windows XP CD rein und booten. Dann Festplatten auswählen und formatieren.
Fertig!
eichsfeld-musik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 13:47   #3
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um welche Spiele handelt es sich? Wie viele Festplatten hast du verbaut? Sind die partitioniert?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Sitemap

().