myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.02.11, 00:20   #1
Mera-Luna-Gaucho
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 628
Mera-Luna-Gaucho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer kann für mich eine Software knacken?

Und zwar so, dass man diese an mehreren PC verwenden kann, ohne diese blöde erweiterete Lizenz kaufen zu müssen?

Es geht um folgende Software:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die Software habe ich erworben, da aber eine große Nachfrage in meinem Bekanntenkreis vorhanden ist, und auch hier schon eine weitere Damen unter Suche nach der Software sucht, dachte ich mir, wäre es doch ggf. Sinnvoll diese Softi irgendwie zu knacken?!

Nur - ich habe von sowas überhaupt garkeine Ahnung.

Aber - blink blink - dann dachte ich mir, bei sovielen Leuten wie hier im Forum, findet sich doch bestimmt ein Supergenie der daran Spaß und Freude hat und es auch hinbekommen würde oder??

Würde ihm die Exe Datei dann per Email zu schicken.

Also wer Lust und Muse hat mag mir doch bitte ne PN schicken ja?

Vielen Dank die Mera

PS: Wusste nicht wohin mit der Frage, daher hab ichs mal hier reingepostet. Hoffe das war richtig ansonsten bitte lieber Mod verschieben. *:-)*
Mera-Luna-Gaucho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 01:17   #2
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja und nur € 18,98, kanns nicht einfach sagen kostet 18 Euro und gut ist ich meine wegen 18 Euro wird hier keiner sich bewegen..glaub ich
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 01:19   #3
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Auto müsste auch mal geputzt werden und bei so vielen Leuten hier im Forum müsste sich doch bestimmt einer finden lassen, der das umsonst macht.
Bitte per PN melden.
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 23:06   #4
Mera-Luna-Gaucho
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 628
Mera-Luna-Gaucho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mag sein ja, aber fragen kostet ja nix oder? Sonst wird ja auch jeder "Mist" geknackt und rumgetüftelt, wos auch nicht immer viel kostet...
Mera-Luna-Gaucho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 23:51   #5
petergriffin534
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mera-Luna-Gaucho Beitrag anzeigen
Das mag sein ja, aber fragen kostet ja nix oder? Sonst wird ja auch jeder "Mist" geknackt und rumgetüftelt, wos auch nicht immer viel kostet...
Jop ich habe ja auch nur gefragt oder?
Der andere "Mist" findet wohl bei der breiten Masse einen größeren Anklang.
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 22:04   #6
Mera-Luna-Gaucho
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 628
Mera-Luna-Gaucho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Fragen kannst du von mir aus so viel wie du möchtest - kost ja eben nix *lol*
Mera-Luna-Gaucho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 22:09   #7
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was gebt ihr eigentlich schon wieder für affige Antworten?

Dieses hier ist ein Warez-Board. Hier geht es nun einmal darum, möglichst alles "kostenfrei" zu bekommen.


Würde jeder so denken, gäbe es hier keine gecrackte Software.


Entweder ihr wollt helfen, oder eben nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 22:44   #8
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verstehe dein problem nicht so richtig? du schreibst doch das du eine version gekauft hast !!

Zitat:
Mera-Luna-Gaucho
Anfänger

Registriert seit: May 2010
Beiträge: 28
Thanks: 57
Thanked 5 Times in 4 Posts

Standard
Also hab das Programm nun erworben, und ich glaube ich kann alle wichtigen Daten packen und auf nen Server hochjagen. Das werde ich die Tage mal versuchen. Vielleicht funkt es ja.
da müßtest du doch einen lizenzkey oder online registrierungscode bekommen haben ! ich denke wenn es ein lizenzkey ist kannst du ihn ruhig für ein paar pcs benutzen. schalte die funktion des onlineupdates aus und gut. allerdings solltest du ihn nicht für 100te leute freigeben da dann die warscheinlichkeit eines blacklist ziehmlich groß ist.
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 16:26   #9
Mera-Luna-Gaucho
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 628
Mera-Luna-Gaucho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhu, naja ich wollte es hier dann für jeden einstellen. Hat sich aber eh erledigt, da ich alle Daten auch so einstellen konnte. Ist halt dann nicht das Programm selber aber eben alles was drin ist wie die PDF´s und kleineren Anwendungen.
Mera-Luna-Gaucho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Sitemap

().