myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Brauche dringend Hilfe!! Windows Account geht nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.09, 19:23   #1
Rockinshit
Anfänger

Bedankt: 0
Rockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard Brauche dringend Hilfe!! Windows Account geht nicht mehr

hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben funktioniert seit gestern mein Windows account nicht mehr!
Beschädigt wurde dieser meiner Meinung nach von einem Programm namens "Aston" diese Programm verändert die Desktop Oberfläche!
Ich habe das Programm installiert und dann hat es auch Ordnungsgemäß automatisch gestarted als ich das Programm dan beendete um wieder zur normalen oberfläche zurückzukehren war auch einmal keine Taskleiste mehr vorhanden und auch die ganzen Desktop Icons waren verschwunden!
ich schaltete den Computer aus und wieder ein aber es half nichts!

Gibt es irgendeine möglichkeit den Account wieder herzustellen?
Danke schon im Vorraus

Edit: Habe windos XP SP3
Rockinshit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 19:32   #2
viS
Geist der stets verneint

Benutzerbild von viS

Bedankt: 93
viS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 6305936 Respekt Punkte
Standard

Ja gibt es: Neuen PC kaufen

Nee, Schmarn...sollte sich ganz leicht beheben lassen, indem du Windows im abgesicherten Modus startest und dann das fehlerhafte Programm inkl. dessen Registrierungseinträge (soviele du finden kannst, alle sind oftmals nicht möglich ...) deinstallierst...

Wenn das noch nichts hilft, verwende die Systemwiederherstellung (sofern du einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hast...)

viS
viS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.09, 18:17   #3
Rockinshit
Anfänger

Rockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteRockinshit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

ok danke schon mal für die Antwort!
nur ich bin nicht soo der compi-spezialist!
das mit der Systemwiederherstellung funktioniert mal gar nicht da kommt nur ein weißes Fenster!
Und bei dem mit dem Registry Sachen scheiterts an dem das ich nicht weiß wie ich auf diese Registry zugreifen kann!
Währe sehr nett wenn du mir auch diesbezüglich noch mal helfen köntest!
Rockinshit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.09, 16:05   #4
Ragnar00ck
Anfänger

Ragnar00ck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

würde vorschlagen du startest deinen pc erstma im abgesicherten modus und deinstallierst das tool. Sollte sich dann auch automatisch aus der registry entfernen.
Denke weitere schritte sind dann garnicht notwendig.

-> Sollte das nicht geholfen haben, starte den pc neu, log dich normal ein. Wenn weder Symbole noch Taskleiste erscheint drückst du STRG+ALT+ENTF, startest den Task-Manager gehst dann oben links auf Datei -> Neuer Task -> explorer.exe -> Dan auf OK
Wenn du glück hast, hat das programm den Windows Explorer aus dem autostart rausgeschmissen und mit sich selbst verknüpft und deine Oberfläche erscheint wieder.

Dann solltest du mal kurz googeln um rauszufinden wie du den Windows Explorer wieder in den Autostart hinzufügst. Sollte aber keine große sache sein

Gruß Ragna
Ragnar00ck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort