myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Welches von den vielen angebotenen Windows 7 ist zu empfehlen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.10, 15:17   #1
Szily
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Szily ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches von den vielen angebotenen Windows 7 ist zu empfehlen?

Ich habe Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x86.GERMAN.OEM.DVD-BIE installiert.


Leider wurde mir das WAT Update KB ***33 untergejubelt.
Bei mir funktioniert jedoch kein Loader und die RomoveWAT Anwendungen starten noch nicht einmal.

Will das System jetzt neu aufsetzen, könnt ihr mir ein Windows 7 empfehlen?

Gruß
Szily ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 15:29   #2
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub das muss keiner beantworten, es gibt genug Versionen, belese dich und gut ist.

Google "Easytopia Windows 7 Downloaden" eingeben.

MfG
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 20:21   #3
Szily
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Szily ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten, aber das weiß ich shon alles. Lese hier fleisig und stelle "bisher" keine sinnlosen Fragen

Mir ging es eigentlich nur um die unterschiedlichen Release, ich habe das von Bie geommen und kann anscheinend deshalb die Loader und remove Wat nicht benutzen.

Wollte nur wissen was ihr so genommen habt. Da es anscheinend bei allen aus mir mit dem Loader oder remover klappt.
Szily ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 20:44   #4
Lapis
mom wenig Zeit
 
Benutzerbild von Lapis
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 103
Lapis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese BIE Versionen sind zwar ok, aber am besten du nimmst eine[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und aktivierst diese mit dem Daz Loader 1.7.9
Lapis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 22:27   #5
Szily
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Szily ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Lapis!

Dieser eine Satz hat mir in 5min mehr geholfen als die letzten Tage durch 4 Monate alte Treats zu klicken.

Vor allem dieser Hinweis auf den Beitrag von plauzi:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Edit:

Habe es geschafft meine Bie Version zu aktivieren.

Mit "Windows 7 Loader ******* Edition 3.502 FIXED by napalum" habe ich die alten Loader deinstaliert und dann wieder auf 30 Tage gestellt.

Und dann mit "Windows 7 Loader 1.7.9 by Daz" mit default aktiviert.

Dank Euch allen, mann muss halt wirklich nur lesen, dann funktioniert es auch.
Szily ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Sitemap

().