myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Welches ist eurer Meinugn die Beste Internet Securtiy Suite

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.09, 22:29   #1
ishadow
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 6
ishadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches ist eurer Meinugn die Beste Internet Securtiy Suite

Hallo zusammen,


ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema Internet Security Suite,s wissen,welche ist eurer Meinung die Beste.Ich benutze seit ca 3 Jahren die Kaspersky Internet Security Suite

Aber vielleicht gibt es ja besseres


Teil mir eure Meinung mit,und bitte begründet sie auch
__________________
mfg ishadow

Wenn euch mein Beitrag gelholfen oder gefallen hat,dann habe ich nichts gegen ein Danke
ishadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 08:16   #2
zambrotta
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 4
zambrotta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nutze ebenfalls seit 4 Jahren Kaspersky und bin voll zufrieden. Habe vorher Norton benutzt aber das war immer so tierisch lahm etc....finde Kaspersky echt einwandfrei und ist auch die 30 € wert.
zambrotta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 08:38   #3
Poppers
8===O - - - -
 
Benutzerbild von Poppers
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 16
Poppers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sophos AntiVir. Begründung... Gibts kostenlos von meiner Uni und hat mich noch nie im Stich gelassen. Norten finde ich u. a. auch sehr einschläfernd für den Rechner. Selbiges gilt für McAfee
Poppers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 12:41   #4
LatinoRamon
Newbie
 
Benutzerbild von LatinoRamon
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Sizilien
Beiträge: 53
Bedankt: 18
LatinoRamon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kaspersky is tauch wesentlich schlechter geworden, während andere aufgeholt haben in sachen geschwindigkeit und sicherheit.
Also NIS 2009 ist auf jeden zu empfehlen.
LatinoRamon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.09, 01:05   #5
Demoll
Anfänger
 
Benutzerbild von Demoll
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Demoll ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand von euch schon Kaspersky Internet Security 2010 mit Norton Internet Security 2010 verglichen? Ich benutze seit einem Monat Kaspersky (2010) und bin eigentlich zufrieden.. Lahmt irgendwie ein bisschen das Internet und nervt ständig mit irgendwelchen Meldungen.. aber im grossen und ganzen ganz ok.. Vielleicht bremst Norton weniger mein System, was denkt ihr? Von der bedienung her fand ich Norton 2009 besser als Kaspersky. Es war übersichtlicher und weniger Kompliziert für mich..

Was ist eure Meinung?

mfg
Demoll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 12:44   #6
FiR3BlAd3
MyGully-Süchti
 
Benutzerbild von FiR3BlAd3
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Marne (S-H)
Beiträge: 13
Bedankt: 19
FiR3BlAd3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde mich auch Interessieren.
Habe auch schon zich Tests gelesen und ein Paar Suits verglichen.
Bin auch zwischen KIS und NIS am schwanken...

mfG FiR3BlAd3
FiR3BlAd3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 12:52   #7
thrash_master
Hüter des Metal
 
Benutzerbild von thrash_master
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Sol - System
Beiträge: 124
Bedankt: 35
thrash_master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze derzeit Norton Internet Security 2009 und kann mich nicht beschweren.
Mittlerweile ist es auch schon viel ressourcenschonender geworden als damals, das merkt man.

Ich benutze es auch zu Hause auf meinem alten P4 Rechner mit 3 GB RAM.
Auch da hat man gemerkt das mit den fortlaufenden Jahren es immer besser lief.

Ich für meinen Teil bin zufrieden
__________________
Signaturen sind selten dieses Jahr...
thrash_master ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 13:16   #8
Betacrypt 2
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Betacrypt 2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Benutze Symatec Endpoint Protection, und bin damit auch voll zufrieden.

Wird auch bei uns in der Firma benutzt, und mit 3.700 Mitarbeiter und eigener IT-Section, kann man da nicht so falsch liegen.

Kostet zwar einige hundert Euro, aber dafür gibt es ja genug Warez-Seiten, wo man sich das Teil, natürlich nur zum Testen, mal ziehen kann.

Und auf meinem Quadcore mit 4GB RAM merke ich gar nichts davon, weiß also nicht wie es auf älteren Systemen läuft.

Und ist derzeit schon voll Windows Seven kompatibel. Benutze es auf einem 64bit System.
Betacrypt 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.09, 14:26   #9
Luftwaffe
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brain 2.0 beta
Luftwaffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Sitemap

().