![]() |
Vorabversion
Hallo,
ich hab ein dickes Problem. Ich habe mein Bs ( Win 7 Ultimate , Version 6.1 Build 7600) neu installiert alles eingerichtet inkl. Sp1. Nun erscheint ein Bildschirm im dem steht: Diese Vorabversion von Windows 7 Ultimate läuft in 0 Tagen aus Hab dann das SP1 wieder deinstalliert den vielleicht war dies ja auch die erste Version. Nun weis ich nicht ob es genügt Sp1 nochmal zu laden oder eine neuere Windows Version zu saugen. Bräuchte da dringend Euren Rat. Gruß Deepsin |
Lade Dir gleich die Finale Version inkl. SP1 herunter und installiere das System neu!
|
Danke für die Info.
Kannst du mir auch den Link geben ? Bin im Moment etwas verwirrt. Gruß Deepsin |
Alle Versionen einzeln ladbar: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
All in One-DVD: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke Undertaker,
würde diese Version auch gehen? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vom Oktober 2011 Gruß Deepsin |
Theoretisch ja, aber ob das Madmax-Crack funktioniert kann ich nicht sagen! Das Bie-Crack der darunterstehenden Uploads wird höchstwahrscheinlich Probleme machen! Bei mir hat noch keins funktioniert!
Im schlimmsten Fall mußt Du dann das Crack deinstallieren (Bootloader wiederherstellen) und mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] neu aktivieren! |
Wie funktioniert das mit einem Loader.
Nachdem ich das BS installiert habe den Loader ausführen? Gruß Deepsin |
Den Loader als Administrator ausführen und auf Install klicken!
Das geht aber nur, wenn definitiv kein Crack (BIE oder andere) installiert ist! |
So weit ich weis, fährt es alle zwei Stunden runter!
|
Ich nehm nun das 2. Angebot
Da ist so ein Loader dabei. Lade nun die Version mit JD runter. Dauert ca. 6 Stunden. Es kann aber nicht passieren daß das System punkt 12 UHR auf Grund dieser Meldung runterfährt oder? |
Sorry, das kann ich Dir auch nicht sagen! Hatte nie ein Vorabversion installiert und weis dazu nur, was ich im Netz finde!
Genauso wenig weis ich, warum meine Posts vor Deinen landen!:dozey: |
Startet er wieder automatisch oder Bleibt es runtergefahren?
|
Kein Problem!:T Dafür ist das Forum ja da.
|
Möchte mich aber an dieser Stelle bei Dir , für die Hilfe, bedanken .
Gruß Deepsin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |