myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Vista .exe(?) problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.09.10, 18:15   #1
Griev3r
Anfänger

Bedankt: 0
Griev3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vista .exe(?) problem

Hey Boarduser,

ich hab hier auf'm Laptop (Betriebssystem Vista) meiner Schwester tierische probleme.
Beim starten beginnt ein endloses ausspucken von fehlermeldungen á la "Windows Problem Reporting funktioniert nicht mehr" "Windows Update funktioniert nicht mehr" "IsSessionConnected Utility funktioniert nicht mehr" & "Windows Media Player Network Sharing Service Configuration Application funktioniert nicht mehr".
Zusätzlich zu der flut an fehlermeldungen kann ich absolut keine programme ausführen, weder Firefox/iExplorer, noch CCleaner, Instant Messenger oder sonst irgendwas.
Google hat leider bisher keine sinnige Lösung für das Problem ergeben, bisher nur ein hinweis auf ein "MicrosoftFixIt", welches leider nicht funktioniert hat.
Laut meiner Schwester hat sie den Laptop "nur über nacht zugeklappt",d.h. im Standby gelassen. Ich bezweifle allerdings, das 'nen nächtlicher standby derartige probleme auslöst? Jegliche hilfen sind willkommen.

Greetz
Griev3r ist offline   Mit Zitat antworten