myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

video aufnahme über tv karte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.11, 17:10   #1
andre5090
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 95
andre5090 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard video aufnahme über tv karte

ich habe meinem freund eine tv karte aus seinem medion-rechner abgekauft. die karte hat einen eingang für kabelfernsehen und eine video cinch buchse. jetzt wollte ich gerne meine xbox 360 per cinch anschließen und videos aufnehmen. meine frage ist jetzt mit welchem programm ich das signal abgreifen und aufnehmen kann, also das die karte wie ein video grabber funktioniert? das bild sollte aber ohne zu große verzögerung angezeigt werden damit man noch einigermaßen vernünftig spielen kann.
andre5090 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 20:17   #2
andre5090
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 95
andre5090 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat keiner eine ahnung?
andre5090 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 22:51   #3
Europe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Europe
Beiträge: 542
Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-> Aufnahmefunktion deiner TV-Karten Software
-> VirtualDub
-> VLC
-> Jede "bessere" Videoschnittsoftware (Windows Live Movie Maker?, Magix, Pinnacle, Premiere,...)

Die Verzögerung wird sicherlich nicht so groß sein, nur ist das Livebild vermutlich zu klein um vernünftig darauf zu spielen. Deshalb daddeln die Leute auf ihren Standardbildschirmen und teilen das Videosignal zum Mitschneiden für den PC auf.

Anleitungen sind genügend auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] usw. zu finden.


Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Sitemap

().