Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.10, 18:48   #1
Bladekevin
Nobody

Bedankt: 9
Bladekevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard USB-Stick Problem

Hallo Leutz hab ma wieder ein proble, ;( unszwar:
Ich habe gerade eine bewerbung geschrieben und sie auf meinem usb stick gespeichert und da wollte ich ma einen kollegen die datei schicken also lies ich den usb stick stecken , doch dann stromausfall arggggh naja pc neustart glückgehabt das ich die bewerbung auf dem usb stick gespeichert habe dacht ich jedenfalls also pc wieder an gehe auf arbeits platz und sehe das dort nicht mehr USB-Stick (G) steht sondern Wchseldatenträger (H) naja was solls draufgeklickt und dann kommt " legen sie eine cd in das laufwerk ein" ?????????? das is doch ein usb stick. also usb stick raus und wieder rein wieder das gleiche doch jetz sehe ich das ganz unten rechts in der taskleiste ein neues symbol da war "Hardware sicher entfernen" naja ich öffne es und sehe dort wurde mein usb stick erkannt . naja aber icih möchte mein usb stick ja nicht entfernen sondern öffnen was nu? treiber is aktuallisiert und pc schon oft neugestartet und gegooglet hab ich das auch schon aber da kommt auch nix raus heeeelp brauche die bewerbung driiingen schon für morgen und die anderen dateien brauch ich auch.

Edit: Den USB-Stick habe ich schon auf anderen pcs getestet trozdem nix also muss es an meinem usb stick liegen da wenn ich mein handy am pc anschiesse ich alles ganz normal machen kann.

MfG
Bladekevin
Bladekevin ist offline   Mit Zitat antworten