myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Ubuntu auf VMware Unter W7. Frage!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.11, 21:59   #1
qr0n
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 326
Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Ubuntu auf VMware Unter W7. Frage!

Hallo Leute, ich bin eher noch ein neuling in dem gebiet der VMware und habe mir die Workstation 7 erst gestern runtergeladen und Ubuntu drauf installiert. Nun möchte ich einige Datein von Windows da rein kopieren.... nur ich schaffe es nicht, auch nicht über das Netzwerk... Wie kann ich die daten jetzt von meinem Win7 (auf dem Rechner installiert) auf mein Ubuntu (VMware Workstation 7) bringen und dort nutzen?
__________________
qr0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 23:23   #2
urmel88
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.243
Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den Netzwerkadapter der VM erst einmal von NAT oder host only auf bridged stellen und dann kannst Dateien Freigeben, bzw. gibt es auch eine Homeordner Funktion in der VM, welche ich aber im Moment nicht im Kopf habe. Weshalb benutzt du nicht VirtualBox? Ist kostenlos und für dich als Einsteiger mehr als ausreichend und auch leichter verständlich.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Sitemap

().