myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Tutorial- und Supportthread zur Installation von Adobe CS6 & CC!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.13, 14:04   #1
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arukard Beitrag anzeigen
Das einzige was mich verwundert:
- Die Registrierung wird erst von Adobe angefochten sobald ich iWas mit dem Flash Player mache ODER irgendwie in Chrome das Flashplayer Plugin geladen wird

kann natürlich auch zufällig sein
Wie sieht es denn aus, wenn Du einen anderen Browser nutzt! Firefox lädt ja auch das Flas-Plugin!
Bei mir allerdings fragt er die Registrierung über Adobe nicht ab!

Mir fällt auch nichts mehr ein! Alle Host-Einträge aus dem Erstpost habe ich selbst auch eingetragen und bei mir funktioniert alles!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 10:51   #2
Arukard
Anfänger

Bedankt: 41
Arukard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn aus, wenn Du einen anderen Browser nutzt! Firefox lädt ja auch das Flas-Plugin!
Bei mir allerdings fragt er die Registrierung über Adobe nicht ab!

Mir fällt auch nichts mehr ein! Alle Host-Einträge aus dem Erstpost habe ich selbst auch eingetragen und bei mir funktioniert alles!

Sorry, ich dachte ich hätte schon geantwortet!

Also,
ich hatte Firefox bzw. Nightly (64-Bit Firefox) schon komplett runter und chrome drauf oder auch ohne, sobald ich irgendwas mit Flash lade, spätestens, zickt er.
Ich habe noch eine Vermutung die ich als nächstes überprüfe.
Nach deiner Proxy-Aussage habe ich nahezu alle Programme bereits durchgeschaut, ob die sich über proxys anmelden. Eines habe ich noch gefunden was auf 'Automatisch Proxy Wählen' steht, das schmeiße ich nun noch raus und probier es erneut :/ (Wenn ich diese Einstellung jetzt endlich mal wieder finde O__O)

Danke für deine ganzen Mühen!

@ll
Falls ihr noch irgendwelche 'standart Programme' kennt die ggf. proxys nutzen um zu kommunizieren, stoßt mich gerne darauf

EDIT:
Habe über einen bekannten jetzt einen Text bekommen:

Kurz:
Erst die Hosts patchen, wenn installation abgeschlossen, da der Installer das erkennt

Ich probiere das als nächstes und blocke die erst nach der Installation vom Flash Player. Wenns klappt, werd ich hier nochmal bescheid geben, aber einen Versuch ists Wert

EDIT 2:

Wider aller Erwartungen funktioniert es... natürlich nicht.
Er fragt jedes mal den Key neu ab, aber ich kann ihn auch jedes mal neu eingeben, wenigstens bleibt mir damit das Installationsspektakel erst einmal fern

Also falls noch Ideen wo ich bei Win8 was mit Proxy haben könnte dann schreit
Arukard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 19:36   #3
snooze87
KnöppeDrücker

Benutzerbild von snooze87

Bedankt: 40
snooze87 gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

aloha

erstmal vielen dank für die arbeit die hier rein steckt echt klasse,

leider hat sich bei mir der fehlerteufel eingeschlichen

wenn ich z.b. ps nutzen möchte werde ich aufgefordert mich bei adobe mit der adobe id anzumelden lehne ich das ab komme ich nicht durch zum programm

also neu installieren oder id ausfüllen korrekt?

merci

Mein Teufel tanzt mit deinem Dämon, denn das Lied des irren Geigers ist noch lange nicht vorbei.....
snooze87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort