Zitat:
Zitat von Undertaker2011
Wie sieht es denn aus, wenn Du einen anderen Browser nutzt! Firefox lädt ja auch das Flas-Plugin!
Bei mir allerdings fragt er die Registrierung über Adobe nicht ab!
Mir fällt auch nichts mehr ein! Alle Host-Einträge aus dem Erstpost habe ich selbst auch eingetragen und bei mir funktioniert alles!
|
Sorry, ich dachte ich hätte schon geantwortet!
Also,
ich hatte Firefox bzw. Nightly (64-Bit Firefox) schon komplett runter und chrome drauf oder auch ohne, sobald ich irgendwas mit Flash lade, spätestens, zickt er.
Ich habe noch eine Vermutung die ich als nächstes überprüfe.
Nach deiner Proxy-Aussage habe ich nahezu alle Programme bereits durchgeschaut, ob die sich über proxys anmelden. Eines habe ich noch gefunden was auf 'Automatisch Proxy Wählen' steht, das schmeiße ich nun noch raus und probier es erneut :/ (Wenn ich diese Einstellung jetzt endlich mal wieder finde O__O)
Danke für deine ganzen Mühen!
@ll
Falls ihr noch irgendwelche 'standart Programme' kennt die ggf. proxys nutzen um zu kommunizieren, stoßt mich gerne darauf
EDIT:
Habe über einen bekannten jetzt einen Text bekommen:
Kurz:
Erst die Hosts patchen, wenn installation abgeschlossen, da der Installer das erkennt
Ich probiere das als nächstes und blocke die erst nach der Installation vom Flash Player. Wenns klappt, werd ich hier nochmal bescheid geben, aber einen Versuch ists Wert
EDIT 2:
Wider aller Erwartungen funktioniert es... natürlich nicht.
Er fragt jedes mal den Key neu ab, aber ich kann ihn auch jedes mal neu eingeben, wenigstens bleibt mir damit das Installationsspektakel erst einmal fern
Also falls noch Ideen wo ich bei Win8 was mit Proxy haben könnte dann schreit