myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Tutorial- und Supportthread zur Installation von Adobe CS6 & CC!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.12, 12:31   #1
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hier verstecken sich auch Adobe-Ordner:
C:\Users\DeinName\AppData (Alle 3 Unterordner)
C:\Users\DeinName\Documents
C:\ProgramData

Sieh auch dort mal nach, auch wenn vermutlich nichts mehr zu finden ist!

Eusing reinigt ja die Registry! Nutze mal auch ein Tool wie CCleaner, das auch die Festplatte bereinigt!
Das AdobeCleaner-Tool, kannst Du vergessen, das übersieht grob geschätzt 80% der Adobe-Dateien auf der Platte!

Ansonsten ist mir das so extrem noch nicht vorgekommen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.12, 16:25   #2
malibu75
Anfänger

Bedankt: 0
malibu75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo an alle =)

ich habe vor einem Jahr Photoshop CS5.5 Extended erfolgreich auf meinen PC installiert und die Host Datein wie mehrfach empfohlen gepatched.

Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich die hier "erworbene" Version Photoshop CS5 Extended auf CS6 updaten kann, ohne dass Adobe meinen Zugang sperrt?

herzlichen Dank schon einmal für eure Hilfe,

Grüße,

malibu
malibu75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort