Offtopic:
Zitat:
Zitat von ShOxX456
4. ich war in der suchfunktion bezüglich cs 5 (5.5) schon unterwegs und in den bezüglichen threads die ich finde ist entweder eine mac version da oder es wird gesagt "lads dir auf der adobe seite runter" wo es seit cs6 relase nicht mehr ist
|
Richtig, die Threads sind ja oft älter als zwei Wochen. Was spricht gegen CS6?
Zitat:
Zitat von ShOxX456
5. tut mir leid wenn ich durch mein verhalten total in ungnade falle und nicht sofort jeden bedanken button klicke sondern erstmal ausprobieren möchte ob dieser beitrag auch wirklich hilfreich für mich war da das bloße antworten auf mich mir nicht garantiert dass es auch hilfreich ist
|
Darum geht es nicht, du bedankst dich nicht nur dafür ob etwas "hilfreich" war, sondern dafür, dass sich jemand die Zeit nimmt, dir zuhört, sich Gedanken macht, evtl. selber zu Hause etwas testet, recherchiert und dann einen verstsändlichen Text formuliert.
Du bist hier nicht beim Adobe Kundenhotline, hier bekommt niemand Geld dafür anderen zu helfen - die einzige Entlohnung ist der Dank und die Anerkennung.
In deinen Posts bist du dermaßen fordernd, als ob du das Recht dazu hättest das dir jemand hilft und da hört sämtlicher Spaß auf.
Zitat:
Zitat von ShOxX456
hoffe das war alles hoffe die formulierung war diesmal nett genug falls nicht bin ich bereit jedem eine probe mit einem böse gemeinten beitrag zukommen zu lassen damit der unterschied sichtbar wird
|
Verstoß dabei nicht gegen die Bordregeln, sonst gibt es Urlaub.
Ich denke wir sollten hiernach wieder zum Thread zurück kehren, war glaube ich genug offtopic.