myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Truecrypt Verschlüsselung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.09, 16:48   #1
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du das meinst.I
ch jedenfalls werde nie wieder eine HDD verschlüsseln.
Und auserdem habe ich die mit Bitdefender verschlüsselt was davor 4.Mal super geklappt hat.Habe auch noch 6 Truecrypt Container die ich mitler weile gelöscht habe..Also sag nicht ich wüsste nicht wie verschlüsseln geht.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.09, 18:02   #2
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Free@Style Beitrag anzeigen
wenn du das meinst.I
ch jedenfalls werde nie wieder eine HDD verschlüsseln.
Und auserdem habe ich die mit Bitdefender verschlüsselt was davor 4.Mal super geklappt hat.Habe auch noch 6 Truecrypt Container die ich mitler weile gelöscht habe..Also sag nicht ich wüsste nicht wie verschlüsseln geht.
Ja, ich bin der Meinung, das in gut 98% der PC-Probleme das Problem gute 50-90cm vor dem Bildschirm sitzt. Und was mit BitDefender funktioniert, wird wohl auch mit TrueCrypt funktionieren. Sonst würde es ja niemand benutzen, wenn es nicht funktioniert, oder? Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber nur weil es bei dir nicht funktioniert hat, heißt das noch lange nicht, dass es bei keinem funktioniert.

Zitat:
Zitat von bugfix
9 stunden davon träume ich als ich meine 1tb platte über usb verschlüsselt habe (inplace) hat das ganze ca 46 stunden gebraucht

greetz
Ich sagte ja auch, meine Platte steckte im Rechner...über USB wär mir das zu doof :P
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 01:36   #3
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@cobhc939 : Du bist anscheinend so ein Wichtigtuher der denkt das er alles Perfect kann nur weil einmal ein anderer als er selbst einen Fehler gemacht hat oder es mal nicht so geklappt hat wie es sollte und der gleich der depp ist.Aber wehe du machst mal einen Fehler dann heißt es gleich:"Ist doch nicht so schlimm, passiet jedem mal".

Meine Meinung dazu.

PS:Brsauchst mich nicht gleich bannen nur weil ich dich vill damit beleidigt habe weil ich meine meinung gesagt habe
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort