myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Headset Problem!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.13, 00:01   #1
Sumo96
Anfänger

Bedankt: 3
Sumo96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Headset Problem!

Hallo liebe Community,

ich werde euch erstmal über das Szenario aufklären und dann fragen.

Ich wollte meinem Headset, Creative Alpha 3D, einen Treiber installieren der von Creative direkt kommt! Ich wurde aufgefordert meinen Computer neu zu starten und dann habe ich mit meinen Freunden telefoniert, die alle meinen ich höre mich an als hätte ich Helium genommen.

Ich habe alle Treiber deinstalliert und den PC wieder neugestartet, dann hat Windows angefangen einen Treiber selbstständig zu installieren, der hieß Xena 1.
Dann hat sich irgendwie alles verschlimmert...

Ich bin in der Systemsteuerung --> Sound gewesen und habe gesehen, dass alle meine Geräte eine 2 - vor ihren Namen haben also Beispielsweise: 2- High Definition Audio-Gerät, 2- SoundBlaster Tactic (3D) Alpha.(Bestimmt nicht normal!)

Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich diese Heliumstimme entfernen kann und wieder normal skypen kann?

Danke im Vorraus
Sumo96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 01:26   #2
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Also das Problem von Creative und den Treibern kommt mir sehr bekannt vor... und da gabs mal das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist allerdings schon paar Jahre her. Wenn es nicht funktioniert, sollten die dir ne Lösung anbieten und wenn nicht, dann gib es zurück.
Ungelesen 26.01.13, 10:21   #3
Sumo96
Anfänger

Bedankt: 3
Sumo96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, nagut ich glaube ich schließe den Thread hier.

Heute geht es aufeinmal wieder finde ich persönlich ziemlich merkwürzig, da ich gestern auch meinen Computer neugestartet habe :/.

Dieser komische Xena 1 Treiber ist nun auch weg...

Trotzdem danke!
Sumo96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort