myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Videoproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.13, 21:14   #1
maxtin96
↑ FTW

Benutzerbild von maxtin96

Bedankt: 91
maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard Videoproblem

Hallo,

ich kann seit geraumer Zeit keine Videos mehr schaun. Weder Youtube Videos noch welche von meiner Festplatte.

Auf Youtube sind die Videos entweder zu schnell oder zu langsam und welchsen ständig. Und haben keinen Ton.
Bei Videos von meiner Festplatte laggt es mit VLC gewaltig, ist auch zu schnell oder zu langsam, kommt auch kein Ton und die Zeit bleibt stehen, obwohl das Video weiterläuft/laggt.

Und jetzt kommt mein Problem, denn ich kann den Fehler nicht beheben.

An meiner Grafikkarte kanns wohl nicht liegen, denn ich kann ohne Probleme Spiele und auch Minecraft (um Java auszuschließen Java) spielen.
Ich hab mein Adobe Flash Player neuinstalliert.
Ich hab mein Avast 3 mal durchlaufen lassen, sowohl im schnellen und im Vollständigen Modus, als auch mit Startzeit-Prüfung, deswegen schließ ich einen Virus aus(könnte trozdem einer sein wenn ich pech hab).
Musik kann ich auch normal hören.
Und Google hab ich auch schon nachgeschaut, aber das hat nicht geholfen.

Mysteriöserweise kann ich mit Internet explorer ganz normal Videos auf Youtube schauen.

Asus P5N-MX
Intel Pentium E2160
Saphire ATI Radeon 4650
3GB Ram
Windows XP
Weder ein Tuningtool noch Codecs installiert

Und ich würde gerne wieder Videos schauen
Danke

Edit: ... nun... ich wollte grad etwas bei Uploaded.to laden, und der 30sec counter für Free-Load hat gelaggt :O Der hat als gehungen und ich hab über ne min gewartet ... DAFUQ

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 22:33   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Welches System hast Du drauf? Hast Du irgendwelches Codec-Packs installiert oder eventuell auch ein Tuningtool, wie TuneUp Utilities?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 23:33   #3
maxtin96
↑ FTW

maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

ok danke ich habs bearbeitet

Ungelesen 03.01.13, 23:44   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Gut, dann sieh mal, ob Dir das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bei dem Problem weiterhelfen kann!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 00:19   #5
maxtin96
↑ FTW

Standard

ich hab grad was merkwürdes festgestellt ...

Ich hab mal den Internet Explorer gestartet, den ich NIEMALS benutze, bin auf Youtube und hab ein Video angeklickt. Da stand ich solle Adobe Flash Player installieren, also hab ich das gemacht, obwohl ich ihn eigentlich schon drauf hatte. Also hab ichs runtergeladen und installiert. Dann konnte ich das Video ganz normal schauen. Auf dem Internet Explorer.
Voller verwunderung hab ich auf Chrome ein Video auf Youtube angeklickt, aber das hat weiter rungelaggt, genauso wie ein Video auf meiner Festplatte.

Also kann ich momentan nur Videos mit dem Internet Explorer schaun.

Ich hab ein Fix-It das am meisten zutrifft runtergeladen und gestartet, aber es hat nicht geholfen.

Komisch ...

Edit: Mit Firefox auch das Problem.
Edit²: ... nun... ich wollte grad etwas bei Uploaded.to laden, und der 30sec counter für Free-Load hat gelaggt :O Der hat als gehungen und ich hab über ne min gewartet ... DAFUQ

Ungelesen 04.01.13, 01:18   #6
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Da du auch keinen Player angegeben hast, mit dem du Videos siehst oder besser sehen willst, ist raten angesagt.
Windows Media Player erfordert codecs für jedes Format und es empfiehlt sich ein Codecpack, wie zB.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] welches den MediaPlayerClassic mitbringt.
Ansonsten kannst du es auch mit VLC versuchen, der Player bringt alles schon mit.

Wenn Videos zu schnell oder zu langsam laufen ist das eher ein Hardwareproblem und Angaben zum System fehlen. Weiterhin kann man davon ausgehen, dass Programme die mitlaufen die Wiedergabe von Videos stören.

Ansonsten ist das YT Problem bekannt. Versuche es doch mit einer älteren Version vom FlashPlayer...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Version funktioniert ganz gut bei mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auch konnte ich feststellen, dass Probleme mit YT nur auftauchen, wenn man die Videos oft wechselt ohne diese bis zum Ende zu spielen...

Downloads funktionieren am besten mir Jdownloader...
Der benödigt aber Java und kann die Leistung senken so das Probleme mit zB.: FlashPlayer auftreten können.
Ungelesen 04.01.13, 02:27   #7
maxtin96
↑ FTW

Standard

Also ich schau Videos grundsätzlich mit dem Vlc (hab ich nun reingeschrieben), bei dem gleiches Problem.
Es ging seit mehreren Jahren, auch mit Java (Minecraft) und vielem anderen Programmen im Hintergrund. Ich hatte nie Probleme mit Youtube-Videos.

Die ältere Version vom Flash Player hab ich auch installiert, ist also auch nichts.

Downloaden kann ich aber auch normal.

Ungelesen 04.01.13, 21:29   #8
maxtin96
↑ FTW

Standard

Also es funktioniert wieder ... nach dem ich DFX Audio Enhancer deinstalliert hab .... schon komisch.

Danke für die Hilfe

Ungelesen 04.01.13, 21:40   #9
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Wenn du deinen Sound verbessern willst, dann versuche es doch mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Das Programm funktioniert wenigstens.
Ungelesen 04.01.13, 23:53   #10
maxtin96
↑ FTW

Standard

Danke für den Tipp Ich versuchs mal

Antwort