Hallo,
ich kann seit geraumer Zeit keine Videos mehr schaun. Weder Youtube Videos noch welche von meiner Festplatte.
Auf Youtube sind die Videos entweder zu schnell oder zu langsam und welchsen ständig. Und haben keinen Ton.
Bei Videos von meiner Festplatte laggt es mit VLC gewaltig, ist auch zu schnell oder zu langsam, kommt auch kein Ton und die Zeit bleibt stehen, obwohl das Video weiterläuft/laggt.
Und jetzt kommt mein Problem, denn ich kann den Fehler nicht beheben.
An meiner Grafikkarte kanns wohl nicht liegen, denn ich kann ohne Probleme Spiele und auch Minecraft (um Java auszuschließen Java) spielen.
Ich hab mein Adobe Flash Player neuinstalliert.
Ich hab mein Avast 3 mal durchlaufen lassen, sowohl im schnellen und im Vollständigen Modus, als auch mit Startzeit-Prüfung, deswegen schließ ich einen Virus aus(könnte trozdem einer sein wenn ich pech hab).
Musik kann ich auch normal hören.
Und Google hab ich auch schon nachgeschaut, aber das hat nicht geholfen.
Mysteriöserweise kann ich mit Internet explorer ganz normal Videos auf Youtube schauen.
Asus P5N-MX
Intel Pentium E2160
Saphire ATI Radeon 4650
3GB Ram
Windows XP
Weder ein Tuningtool noch Codecs installiert
Und ich würde gerne wieder Videos schauen

Danke
Edit: ... nun... ich wollte grad etwas bei Uploaded.to laden, und der 30sec counter für Free-Load hat gelaggt :O Der hat als gehungen und ich hab über ne min gewartet ... DAFUQ