myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Suche ein Firefox adon für Bookmark das mir Vorschaubilder erstellt !

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.04.10, 22:39   #1
MD.Ruffy
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 243
Bedankt: 52
MD.Ruffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche ein Firefox adon für Bookmark das mir Vorschaubilder erstellt !

Hallo

ich suche ein Firefox Adon für die Lesezeichen das mir eine Vorschau der Seiten speichert so das wenn ich mir der Maus drüberfahre ein Screenshot der Seite gezeigt bekomme !
MD.Ruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 22:53   #2
Sascha45
BMW 4Live
 
Benutzerbild von Sascha45
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 145
Bedankt: 26
Sascha45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Geh oben in der leiste auf extras, dann unter add ons und dann unter add ons herunterladen und gib in der suche: CoolPreviews ein. Das könnte dir weiterhelfen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sascha45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 23:00   #3
MD.Ruffy
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 243
Bedankt: 52
MD.Ruffy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich wollte meinem Vater Firefox installieren, weil er den T-Online-Browser (*grusel*) benutzt und eigentlich von Firefox überzeugt ist (hat meine Mutter auch aufm Rechner, daher). Allerdings trennt er sich ungern von diesen Vorschaubildern der Lesezeichen. Vielleicht kennt ihr den Browser, wenn man mit der Maus über ein Lesezeichen geht, kommt eine kleine Bildschirmvorschau wie die Seite aussieht.

Ich hab versucht so ein Plugin für Firefox zu finden, finde aber nur irgenwlche Bookmark-Manager (FastDial, Boox, etc.) die die integrierten Bookmarks ersetzen und in einer Browserseite anzeigen. Wäre aber toll wenn die Bookmarks nach wie vor als Menü oder Toolbar angezeigt würden. Und wenn man mit der Maus drübergeht, soll ein Thumbnail angezeigt werden...

Kennt wer von euch so was in der Art?
MD.Ruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Sitemap

().