![]() |
neue Version raufgezogen ......problem bleibt bestehen......mach ich irgendwas verkehrt?.....autorisiert ist die version für rtl plus.....angemeldet bei rtl plus auch.....wenn ich einen link kopiere fängt er kurz an die url reinkopieren zu wollen und bricht dann aber ab....streamen selbst geht nicht.........zumindest nicht bei allen.....bei suche und dann anklicken lädt er es überhaupt nicht rein.....feedback auf der Streamfab Seite kann ich auch nicht sendendann sagt er Fehler beim senden der Nachricht.....mach ich irgendwas falsch?
|
Ich warte mal wieder ab.
Die "neuen" Cracks da sind Mist. Wird dauernd als Virus erkannt. Oder gibt es eine ältere Version die auf jeden Fall funktioniert? |
Habe Version 6.1.87 installiert, aber auf der HOME Seite bekomme ich keine Ansicht, und auf den VIP Services tauchen zwar die Dienste auf, aber ich kann nichts anklicken. Außerdem muß ich das Programm zweimal starten, beim ersten Start hängt er immer mit der Serververbindung fest.
Was kann ich tun, habe schon mehrmals neu installiert, die beiden dlls kopiert, später reinkopiert usw. Funktioniert diese Version evtl. nicht? |
Zitat:
Genau das war auch mein problem...nur jetzt bricht er komplett JEDES mal in der analyse ab...kriege noch nicht mal alte folgen angezeigt..... |
Also auch mit der Testversion ohne Crack geht nix. Scheint also wieder mal was bei SF zu sein.
Naja. Abwarten und Tee trinken. |
Komischerweise konnte ich heute mit der Version "StreamFab v6.1.8.5 Portable" ohne Probleme Murmel Mania (Joyn), Schlag den Star (Joyn), Das große GEO Quiz (RTL+), Undercover Boss Spezial (RTL+) und Reality Queens 01x06 (RTL+) laden.
Komisch, vor ein paar Tagen hatte ich mit der Version noch probleme. Heute ging es. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nutze Version 6.1.8.5 ohne Account und einiges ging heute damit, leider eben nur 540p. Woran liegt es, dass kein 1080p auswählbar ist? Vielen Dank schonmal |
Zitat:
|
Zitat:
Danke an HamstiBasti. Endlich wieder meine Serien laden. |
Der Account war der Haken. Danke für den Hinweis!
Abgesehen davon ist es für den ein oder anderen User eventuell auch interessant, dass es selbst ohne Log in bei rtl funzt, eben nur in minderer Quali. (540p) Wen das nicht stört... Welche Bandbreite erreicht ihr so im Schnitt? Der rödelt so bei 4 MB/s rum, normal? (An der Leitung liegts nicht, Speedtest mehr als das Zehnfache davon) |
Ich hatte rund 12MB/s, was auch meiner 100k Leitung entspricht. :)
|
Also ich habe auch GigaZuhause 1000 Kabel von Vodafone und lade bei RTL+ mit ordentlichen Speed runter. Ist immer wieder mal unterschiedlich aber eine Folge mit 45 Minuten ist meistens in unter 1 Minute fertig. Bei JOYN dauert es schon wesendlich länger.
|
Was man bei der Portable noch erwähnen sollte ist, dass man bei RTL+ nur 100 Downloads/Tag hat. Reicht ja aber im Normalfall.
Habe mir gestern "Die Camper" komplett gezogen und die restlichen 18 Folgen (eine Testfolge Geissens war noch dabei), habe ich dann heute morgen geladen. Aber es funktioniert und das ist am wichtigsten. |
Ich bin inzwischen total verunsichert, was ich laden muss.
Es gibt jetzt mehrere unterschiedliche Patches im Umlauf, oder? Hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] StreamFab_v6.1.8.8_+CRACK_[DELvEK] Dort steht etwas von: Copy & paste the freshly extracted files "uxtheme.dll" + "PYG64.dll" inside the installation folder of StreamFab. Dort steht aber auch was von: BE CAREFULL wt v6.1.8.8 CRACK, Its not coming from me !!! Und dann gibts hier eine Version im Forum: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] StreamFab 6.1.8.9 (x64) Multilanguage/Deutsch // + hook yama ist dieses Hook yama sicher?! Ist das geprüft? Funktioniert das? Benutzt ihr eine VM an eurem PC, sicherheitshalber? Klärt mich mal auf :) |
Zitat:
Nimm diese Portable Version. Die funktioniert ohne Probleme. Einziges Manko: Bei RTL nur 100 Dowloads am Tag. Aber wann braucht man mal so viel? |
Ich brauche mindestens 1.8.6 wegen dem WOW Downloader.
|
Zitat:
Keine Ahnung ob auch Full HD möglich ist. |
Bei der Portable 8.5 geht WOW? Echt? Weil laut StreamFab Update Blog wurde das ja erst zur 8.6 hinzugefügt. Oder verstehe ich dich falsch? Sorry..
|
Zitat:
Zwar nur jede Folge scheinbar einzeln, aber es geht. Hab da auch nicht weiter rum probiert, da ich nichts von WOW weiter brauche. :) |
bei mir Funktioniert der Portable 8.5 erst seit ich den windows virenschutz deaktiviert habe
|
Zitat:
|
Portable l?uft bei mir nicht mit Amazon o. Netflix.
Bis zur Version 8.8 gingen die Services. Nun unter 8.9 leider Fehler in allen Service, Bei Crack und Authentifizierung sind 0 von 0 Lizensen verf?gbar. Schade,... |
Zitat:
|
... und wie installiert man die Portable Version? Ich habe sie gestartet, es stand z. B. bei Amazon 100/100 verfuegbar, aber nach 3 Downloads war die Trial-Periode vorbei...
Was muss ich blockieren bzw. wohin muss ich es kopieren bzw. mit welcher Datei starten? Dank! |
Ich habs normal über die StreamFab Exe gestartet. Dann Autorisiert und dann ging alles.
|
Seit eben bei Joyn kein download mehr möglich, noch jemand das problem? ganze zeit nur Analysiere Video
|
bei mir auch(Trucker Babes)
|
Zitat:
|
Mit der Portable 6.1.8.5 funktionierts bei mir auch endlich wieder 👍😊
|
Momentan analysiert es und tut nix bei RTL Plus
|
Zitat:
|
Mit der Portable 6.1.8.5 bis Folge 54 habe ich vorhin noch geladen und ab 55 ging auf einmal nix mehr und mit einer installierten Version war sofort eine Fehlermeldung
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |