![]() |
gibts hierfür irgendwie einen workaround? dachte, ich wechsle mal hin und her. aber y2mate und streamgaga flaggen die gleichen episoden, wenn man es nur mit dem mac changer macht.
https://s20.directupload.net/images/250202/ejr8eehh.jpg |
Du kannst mit der Trial Version nur auf die cache API zugreifen sprich keine eigenen lizenzabfragen machen.
Und nein dafür gibts keinen Workaround. |
Zitat:
Wenn man die MAC Adresse ändert und die Tools neustartet wird der counter resetet. Auf einen Snapshot der VM zurück zu gehen alleine reicht nicht. Die speichern also scheinbar die MAC Adresse in einer Datenbank ab. |
Kann mir jemand sagen welches Programm, Version mit welchen Hilfsmitteln bei JOYN DE funktioniert?
Danke euch :) |
Zitat:
|
Ist Cleverget eigentlich Download oder Record, also Rip?
|
Zitat:
|
Existiert aktuell eine Möglichkeit, aktuell TVNOW- bzw. RTLPlus-Videos in HD zu laden? Mit den Testversionen klappt es, allerdings "nur" in SD.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat: Egal, ob Sie die internen Video-Downloader-Module oder das Streaming-Video-Recorder-Modul verwenden, CleverGet ermöglicht es Ihnen, Online-Videos mit ausgewählten Untertiteln und Tonspuren herunterzuladen oder aufzunehmen. Siehe Abschnitt "Online-Video mit gewünschten Untertiteln und Tonspuren speichern" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alternative ? |
Zitat:
Bin mittlerweile echt froh die paar Euro in die Hand genommen zu haben um mir die RTL und Joyn Lizenz zu gönnen. |
nutz widefrog da bekommt man auch ohne bezahlten RTL Account 1080p ;) geht natürlich nur wenns kostenlos angeboten wird.
|
Zitat:
Wie ist das bei Joyn? Danke für deine Hilfe:) |
StreamFab 6.2.2.0 is released (February 08, 2025)
Zitat:
|
Zitat:
btw. akzeptiert Roko Media neuerdings Preisvorschläge im Shop und auf eBay u.A. auf Lizenzen zu StreamFab. Da kann man probieren, den Preis möglich weit zu drücken. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant, der sich nicht mehr mit zig Alternativen, Cracks und Neu- bzw. Deinstallationen beschäftigen möchte. |
Könnt ihr mit der aktuellen Streamfab Version von Joyn (at & de) runterladen?
Wenn ich den link kopiere, fragt mich zwar Streamfab, ob ich das Video downloaden möchte, tut aber nichts wenn ich auf ja klicke.... ...und rtl schreibt er immer noch, dass der Entschlüsselungscode fehlt.... |
welche serie/folge ? gib beispiel
|
Zitat:
RTL mache ich in circa einer Stunde wieder einen Download mit den zwei neuen Geissens Folgen. Edit: Lade erst jetzt die Geissens Folgen und null Probleme. |
Zitat:
trotz aktueller version, tut sich nix... |
Zitat:
...nur der entschlüsselungscode bei rtl macht noch probleme... |
Stream Fab 6.2.2.1 wurde releast:
Zitat:
|
joyn.at :T
Zitat:
Zitat:
|
6.2.2.2 2025-02-21
Fix: Behebung des Problems, dass einige Facebook-Video-Downloads 720p herunterladen, aber der tatsächliche Download 480p ist. Fix: Behebung des Problems, dass Amazon Prime Video TV-Serien nur 25 Episoden analysieren kann. Fix: Behebt das Problem, dass der Dateiname von Amazon Prime Video (DE) TV-Serien in einigen Fällen falsch ist. Fix: Behebung eines Problems, bei dem Max Video die Atmos-Audioqualität nicht herunterladen konnte. Fix: Behebt das Problem, dass einige Max (Norwegen) Videos nicht analysiert werden können, wie z.B. Alaskan Buschleute. Fix: Das Problem, dass einige Fandango at Home-Videos nicht heruntergeladen werden konnten, wurde behoben. Fix: Behebung des Problems, dass einige U-NEXT-Videos nicht analysiert werden konnten. Fix: Behebung des Problems, dass die Analyse von TVer-Videos fehlschlug. Fix: Behebt das Problem, dass die Videocode-Rate im Pop-up-Fenster der TVer-Videoanalyse nicht angezeigt wird. Fix: Behebung des Problems, dass einige Onlyfans-Videos nicht heruntergeladen werden konnten. Fix?Fix das Problem, dass einige Onlyfans-Videos nicht in 1080p heruntergeladen werden können. Fix: Behebt das Problem, dass RTL+-Videos nicht in 1080p heruntergeladen werden können. Fix?Behebt das Problem, dass Shahid-Videos nicht analysiert werden können. Fix?Fix das Problem, dass einige Videos von supjav nicht von M3U8 Downloader heruntergeladen werden können. Fix: Behebt das Problem, dass wetv-Videos nicht heruntergeladen werden können. Fix: Behebt das Problem, dass einige Mixch tv Videos nicht heruntergeladen werden können. |
StreamFab 6.2.2.3 Changelog
Zitat:
|
Geht bei irgendjemand Joyn.at versuche Tindereisen dort zu ziehen und nix geht
|
Zitat:
|
seit dem neuen Update unter Windows auf 6.2.2.3 bei mir
https://s20.directupload.net/images/250225/f75hu7cc.jpg |
Seh ich das richtig das bei joyn.at kein 1080p gibt?
2te Frage gibt es ne Möglichkeit die Länderrestriktionen zu umgehen hatte es mit Mullvad Vpn probiert das erkennt er aber Mfg Vroniefan |
6.2.2.3 haben die kaputt gefixt :D
Bei joyn at geht 1080 mit premium acc Nicht jeder Inhalt hat 1080 |
Manche Sachen gehen nicht im Browser in 1080p sondern nur über die TV API die geht aber dann nur mit einem anderen DRM den Streamfab nicht kann.
Zumindest für Joyn.de könnte ich euch die manifeste + decryption key geben wenns einer braucht. Müsst ihr nur PW ändern und mir die login daten schicken. Hab leider keine AT IP. Aber ich nutz für mich @home die höchste Qualität. Nur hab ich keinen Premium Account mehr :D |
StreamFab 6.2.2.4
Zitat:
|
Für RTL+ und Joyn kann ich diese Chrome-Erweiterung empfehlen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Damit erhält man automatisch den MPD-Link und den Key zum Decrypten. Eine Anleitung, wie es funktioniert, ist dort verfügbar. |
Bekommt man auch nur die Browser Version was bei Joyn zugekauften serien oft nur SD ist.
|
StreamFab 6.2.2.5 2025-03-06
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |