myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   StreamFab funktioniert nicht (https://mygully.com/showthread.php?t=6904552)

el samak 27.12.24 11:15

Die 30 Tage gehen Immer noch :D

BoehseOnkelz71 27.12.24 11:30

Zitat:

Zitat von el samak (Beitrag 51950713)

Okay. o.O :eek:

Masterleaker 27.12.24 12:33

Zitat:

Zitat von el samak (Beitrag 51950713)

Gibt keine 30 Tage Testaccounts bei RTL+ oO wo solls die bitte geben? Einzig die Promocodes gabs bis 30.11

"Der kostenlose Probemonat wurde am 7. Februar 2024 bei RTL+ gestrichen. Man begründet das damit, sich nach „Branchenstandards“ zu richten. Ab sofort gibt es als kostenlose Option nur noch die „Free“-Inhalte. Dabei handelt es sich um ein eingeschränktes Angebot, das Zugriff auf einzelne Folgen und Serien bietet. Bei laufenden TV-Shows kann man in der Regel die jeweils kürzlich im Free-TV ausgestrahlte Episode sehen."

HamstiBamsti 27.12.24 13:57

Ahhhhh ja, jetzt kenne ich mich aus. Da ich schon seit Jahren einen offiziellen Joyn und RTL+ Account habe, wusste ich nicht dass das so durchgeht, immer wieder einen neuen Testaccount zu machen. Ich denke aber dass das auch bald nicht mehr gehen wird, bei Joyn. Die sind ja auch nicht blöd. :D
Und wie ihr schon geschrieben habt, bei RTL+ gehts ja schon nicht mehr.

Ach, ich gönn mir ja sonst nichts also bezahle ich für meine Accounts und ich hab meine Ruh. :D

Zitat:

Zitat von BoehseOnkelz71 (Beitrag 51950373)
Ist ein anderer Anbieter. Bei mir hat alles geklappt.

@Hamsti: Habe keinen Bock für Joyn jeden Monat zu zahlen. Habe mir wenn ich keinen Gutschein habe, jede Woche nen neuen 7 Tage Test gemacht wie samak schon schrieb. :D
Hab ich auch früher bei RTL+ gemacht als die die 30 Tage Testaccounts noch hatten. :D

Masterleaker 27.12.24 14:21

Das geht seit Jahren so, wie sollen sie das auch verhindern? Man kann bei Paypal einfach die Auth rausnehmen und schon weiß Joyn nichts mehr von einem.

Persönlich würde ichs nicht machen, weil eure Paypal Adresse immer noch bei denen in der .db steht und wenn die "böse" sein wollen euch wegen Betruges dran kriegen (nichts anderes ist das).

BoehseOnkelz71 27.12.24 14:44

Nutze ja auch in der Regel Gutscheine. Aber gab jetzt einige Zeit keine.

Edit: Gerade noch einen Gutschein für 3 Euro für joyn+ gekauft. Damit ist das Jahr 2025 fast komplett gesichert. :) 7 Euro für ein Jahr joyn+ geht klar. :D

el samak 27.12.24 18:16

Zitat:

Zitat von Masterleaker (Beitrag 51951075)
Gibt keine 30 Tage Testaccounts bei RTL+ oO wo solls die bitte geben? Einzig die Promocodes gabs bis 30.11

"Der kostenlose Probemonat wurde am 7. Februar 2024 bei RTL+ gestrichen. Man begründet das damit, sich nach „Branchenstandards“ zu richten. Ab sofort gibt es als kostenlose Option nur noch die „Free“-Inhalte. Dabei handelt es sich um ein eingeschränktes Angebot, das Zugriff auf einzelne Folgen und Serien bietet. Bei laufenden TV-Shows kann man in der Regel die jeweils kürzlich im Free-TV ausgestrahlte Episode sehen."

Ahh okay dachte gibt's noch, mit fake Iban geht's aber noch :D

Masterleaker 27.12.24 18:21

Machen Sie dir da nicht den Acc dicht nach 30 tagen? :D wenn sie nicht abbuchen können :D

el samak 27.12.24 18:25

ja ,teilweise auch früher, aber da sind wir doch wieder beim "30 Tage Test" , ist ja quasi nichts anderes :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
mygully123

:D hier , wer ein braucht

elfmeterkiller125 28.12.24 02:41

Ich suche auch Joyn Gutschein. Finde aber nix :(
Nur eins für 10 Euro für 6 Monate.
Jemand Tipps??

BoehseOnkelz71 28.12.24 07:12

Die sind sehr begehrt und selbst 10 Euro für 6 Monate ist doch noch geschenkt.
Immer mal bei Kleinanzeigen stöbern.

regedit0 28.12.24 12:16

Zitat:

Zitat von elfmeterkiller125 (Beitrag 51955761)
Ich suche auch Joyn Gutschein. Finde aber nix :(
Nur eins für 10 Euro für 6 Monate.
Jemand Tipps??

Ich kann dir einen Gutschein schenken mit 6 Monaten Laufzeit, falls du noch suchst. Schreib mich einfach an per PN.

Kurz getestet:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Masterleaker 29.12.24 16:13

Schick mir auch mal einen :D

HamstiBamsti 29.12.24 18:22

:D:D:D Jetzt gehts los!

Zitat:

Zitat von Masterleaker (Beitrag 51966537)
Schick mir auch mal einen :D

BoehseOnkelz71 29.12.24 18:45

Info für die, die CleverGet nutzen: Nicht auf die neue Version updaten. Dann sind die Lizenzen nur noch 29 Tage gültig.

HamstiBamsti 29.12.24 20:05

Danke für den Tip. Das Auto Update hab ich eh deaktiviert und solange ich Joyn damit laden kann ist alles gut mit der Version. Ich hoffe ja doch das die kommende Woche das Update bei Streamfab für Joyn endlich kommt.
Aber ich frag mich was das bringt die Lizenzen nur 29 Tage freizuschalten.

BoehseOnkelz71 29.12.24 21:09

Ich habe keinen Plan warum das so passiert.
Aber so lange die "alte" Version geht, bleibt die. Hoffe ja das Joyn ab kommender Woche wieder über SF geht.

el samak 29.12.24 22:37

bei mir ist nix mit 29 Tage, Lifetime mit den yama files

(gilt auch für 19.03)

Masterleaker 30.12.24 13:56

Sind das nicht alles clone von Streamfab und nutzen die selbe API?

Zitat:

Zitat von HamstiBamsti (Beitrag 51967469)
:D:D:D Jetzt gehts los!

War ein Spaß ich nutz Joyn tatsächlich fast nie :)

HamstiBamsti 30.12.24 14:40

Laut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sind es unterschiedliche Programme obwohl ich denke das da sicher der eine vom anderen abgeguckt hat.

Zitat:

Zitat von Masterleaker (Beitrag 51973558)
Sind das nicht alles clone von Streamfab und nutzen die selbe API?

Masterleaker 30.12.24 14:49

Die Seite hat nichts zu heißen gibt ne menge Clone die, den Keyserver von Streamfab anmieten über deren API um an die decryption Keys zu kommen.

Aber hab mir das Programm nicht angesehen von daher ka.

Sexobeat 31.12.24 09:28

Zitat:

Zitat von BoehseOnkelz71 (Beitrag 51945403)
@Hamsti: Die beiden Crack Dateien einfach in den Installations Ordner.
Ich schau mir das am Sonntag noch mal an, wenn die neue Trucker Babes Folge online kommt.

gibts auch einen crack ohne die pyg64.dll? ohne hook. ich war schon bei streamfab dankbar, dass es auch ohne ging, mittels server emu

BoehseOnkelz71 31.12.24 12:17

Nope. Und der Crack funktioniert ja. :)
Einfach die Version von samak laden.

Sexobeat 31.12.24 12:50

Ja, den hatte ich gesehen. Aber im Vergleich zum DL von Suruba ergeben sich unterschiedlich Hash-Werte für die DLL. Die andere DLL ist gleich. Deswegen war ich ein wenig am Schauen

elfmeterkiller125 31.12.24 15:12

Zitat:

Zitat von regedit0 (Beitrag 51958510)
Ich kann dir einen Gutschein schenken mit 6 Monaten Laufzeit, falls du noch suchst. Schreib mich einfach an per PN.

Kurz getestet:

Gerade passiert. :)

regedit0 31.12.24 17:55

Zitat:

Zitat von elfmeterkiller125 (Beitrag 51980991)
Gerade passiert. :)

Hast PN.

BoehseOnkelz71 01.01.25 20:50

Morgen müsste ja wieder ein Update kommen.
Ich predicte, dass Joyn weiterhin nicht geht. :D

HamstiBamsti 01.01.25 23:21

Mal kurz was anderes. Ich versuche seit gestern etwas von Youtube runter zu laden. Keine Chance. Egal welches Programm oder Online Downloader ich versuche. Nichts. Ich hab es mit Jdownloader (kurzzeitig nicht verfügbar), ClipGrab, Youtube-dl, Video Downloader Professionel, Video DownloadHelper und einigen anderen versucht. Zur Zeit geht da gar nichts. Egal welche Qualität man da einstellt.

Hat noch jemand das Problem beobachten können oder kennt eine Lösung?

HamstiBamsti 01.01.25 23:27

Ich hoffe zwar das es morgen (sollte ein Update kommen) wieder funzt aber lege da auch nicht viel Hoffnung rein. Naja, solange CleverGet bei Joyn funktioniert, regt mich das nicht so sehr auf. Schön wäre es halt wenn es wieder mit SF geht. Hab ja auch dafür bezahlt. :D

Zitat:

Zitat von BoehseOnkelz71 (Beitrag 51990263)
Morgen müsste ja wieder ein Update kommen.
Ich predicte, dass Joyn weiterhin nicht geht. :D

Masterleaker 02.01.25 00:12

yt-dlp geht für youtube.

HamstiBamsti 02.01.25 01:30

Oha, das ist mir ein wenig zu kompliziert. Ich habe zwar youtube-dl auch früher (und heute teilweise noch) verwendet aber ich glaube yt-dlp ist da ein wenig komplizierter. Ich habe zwar ffmpeg, das ja scheinbar dazu benötig wird, auch noch auf dem PC aber ich hab yt-dlp noch nicht zum laufen gebracht.

Ich hab zwar eine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dazu gefunden, wo alles genau erklärt wird aber ich muss mir das noch mal genau durchlesen.
Auch hab ich für yt-dlp scheinbar ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gefunden. Das scheint mir aber nicht sehr sicher zu sein.

Naja, mal sehen. Vielleicht fixt das JDownloader bald. Dann geht es da auch wieder.

Zitat:

Zitat von Masterleaker (Beitrag 51991546)
yt-dlp geht für youtube.

Masterleaker 02.01.25 01:37

nimm halt den :D

regedit0 02.01.25 10:50

Zitat:

Zitat von HamstiBamsti (Beitrag 51991251)
Mal kurz was anderes. Ich versuche seit gestern etwas von Youtube runter zu laden. Keine Chance. Egal welches Programm oder Online Downloader ich versuche. Nichts.

Hat noch jemand das Problem beobachten können oder kennt eine Lösung?

Versuch mal diesen Online-Konverter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da kannst du direkt mit runterladen bis 1080p (Option mp4 HD), wenn es genügt, ohne extra was installieren oder dir anlesen zu müssen.

BoehseOnkelz71 02.01.25 12:33

@Hamst: Was möchtest du denn genau von youtube laden? Ein Link wäre nett. :)

Masterleaker 02.01.25 13:00

Geht bei irgendjemanden noch der RTL Login? Ich komm nichtmal mehr über die Webseite rein :D

Edit: Nach 20 Versuchen gings dann doch mal.

HamstiBamsti 02.01.25 13:43

Komisch, heute Vormittag hat mir der JDownloader, ohne Update, die Videos wieder runter geladen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] steht noch aus. Da steht aber "Sign in to confirm you're not a bot" keine Ahnung was die jetzt wieder wollen. Egal, geht bestimmt bald wieder. Die anderen gingen ja heute auch wieder. Die basteln da bestimmt rum.

Zitat:

Zitat von BoehseOnkelz71 (Beitrag 51995306)
@Hamst: Was möchtest du denn genau von youtube laden? Ein Link wäre nett. :)

Masterleaker 02.01.25 13:45

Deine IP wird als Bot erkannt oder halt JDownloader.

HamstiBamsti 02.01.25 13:46

Tja, Version 6.2.1.2 (02.01.2025) von SF ist jetzt raus aber Joyn, laut Fix-Text immer noch nicht repariert.

Fix: Behebt das Problem, dass einige MPD-Websites nicht heruntergeladen werden können, weil sie nicht abspielbar sind, z. B. Sokmil, Starz.
Fix: Fix das Problem, dass einige Videos von Max nicht analysiert werden können.
Fix: Behebt das Problem, dass Max immer noch 2160p-Videos herunterlädt, wenn im Analyse-Pop-up-Fenster 1080p-Videos ausgewählt sind.
Fix: Behebt das Problem, dass einige Videos von Peacock nicht heruntergeladen werden können.
Fix: Fix das Problem, dass einige von Pluto TV heruntergeladene Videos ohne Ton abgespielt werden.
Fix: Behebt das Problem der fehlenden Untertitel beim Download von Viki-Videos.
Fix: Behebt das Problem, dass von Onlyfans gekaufte Videos nicht heruntergeladen werden können.

BoehseOnkelz71 02.01.25 13:55

Neues Update da. Joyn geht natürlich weiter nicht. Welch Überraschung.

@Hamsti: Bei mir geht es mit dem JD2.

HamstiBamsti 02.01.25 14:01

Oh, vielen Dank. Na, wird bei mir bestimmt auch bald wieder gehen. Hatte schon öfter mal so komische Meldungen und dann irgendwann gings wieder.

Zitat:

Zitat von BoehseOnkelz71 (Beitrag 51995757)
@Hamsti: Bei mir geht es mit dem JD2.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.