![]() |
Das dachte ich mir auch wie ich meine Lizenzen angewendet habe.
Ich hätte ja nix dagegen gehabt es weiterhin mit Crack zu benutzen aber der schon fast tägliche Hick Hack mit den Cracks, MAC und anderen, war mir dann doch zu viel. Und sein wir uns ehrlich. Knapp 190 Euro für das Gesamtpaket, Lebenslang hört sich vielleicht am Anfang viel an aber es lohnt sich allemal. Gut, ich habe nur für RTL+ und Joyn bezahlt (knapp 120 Euro), brauche aber auch nicht mehr. Könnte aber jedezeit Updaten und da gibt es dann sicher auch Angebote dafür. Mal ehrlich, wieviel Geld schmeisen wir im Jahr zum Fenster raus, da macht man doch dann mal was sinnvolles damit. Ich bin auf jeden Fall Happy und brauch auch nicht mehr bangen ob es denn wohl heute oder morgen noch funktioniert oder nicht. Zitat:
|
Zitat:
Genau das war mein Gedanke. Habe jetzt 104,38 Euro dank dem 10 Prozent Gutschein bezahlt der hier steht im Thread. Und ja. Wollte mir die Kohle für GTA VI weg legen, da es aber eh erst im Herbst 25 kommt, leg ich mir da einfach ab Januar immer nen 10er weg. So kann ich jetzt entspannt meine Serien/Sendungen laden ohne Probleme. Und wenn ich mal was von Amazon, Netflix oder Disney+ brauche, werde ich in der Regel auch hier fündig. |
....ist euch auch schon mal aufgefallen, dass rtl+ nicht alle inhalte in hd anbietet, obwohl im tv sehrwohl in hd ausgestrahlt wurde.....
bei alten sachen ärgerlich, wenn sogar nur in 360p streambar ist.... |
Beispiel?
|
Also mir ist aufgefallen wenn du ältere Serien oder Shows, wie Dschungelcamp, DSDS
versuchst zu laden die heutzutage immer noch aktuelle Folgen bringen aber diese nur in SD zu laden sind. Das ist klar. Streamfab analysiert bei RTL+ von hinten rum. Also die alten Folgen zuerst. Daraufhin wird dir zum Download in Streamfab nur die SD Qualität angeboten obwohl jüngere Staffeln in HD sind. Da gibt es einen Trick. Einfach erstmal Die Show fertig analysieren lassen, dann auf Abbruch gehen. Dann sucht man sich von der selber Show die aktuelle Folge raus und kopiert dann die URL. Streamfab analysiert bei RTL+ erstmal nicht wenn du vorher bei der selben Show auf Abbrechen gegangen bist. Dann las etwas anderes analysieren und geh wieder auf abbrechen. Dann füge in der Adresszeile die kopierte URL ein und gehe auf Enter. Schon wird die Show, mit allen Staffeln nochmal analysiert und eingelesen aber diesmal mit der aktuellen Folge zuerst mit hoher Auflösung. Ist natürlich klar das Streamfab die alten Folgen dann trotzdem nicht in HD runterläd weil die nie in HD produziert wurden. Sollte das mit dem URL kopieren nicht in Streamfab funktionieren dann im Browser die Show aufrufen und da die URL kopieren und bei Streamfab einfügen. Ist halt leider schade das Streamfab bei RTL+ zuerst die alten Folgen analysiert. Dadurch hat man eben leider auch die SD Qualität bei aktuellen Folgen. Aber mit dem Trick funktionierts. Übrigens, bei JOYN geht das automatisch gleich an die aktuelle Folge also in HD. Übrigens, für einen Download in HD benötigst du bei RTL+ und JOYN mindestens eine Premium Account. Ohne bekommst du nur Standart Qualität. |
Das Problem habe ich immer bei den Geissens und Wollnys, da dort jeweils die erste Staffel in SD ist.
Mache das gleich so, dass ich mir vorher im normalen Browser außerhalb von StreamFab die URL der aktuellen Folge kopiere und direkt bei StreamFab einfüge. |
So kann man es auch machen. Ich wollte auch nur hinweisen wo das Problem liegt.
Zitat:
|
Hallo,
mal eine Frage. Wenn ich mir eine lebenslange Lizenz für StreamFab All-In-One kaufe, dann gilt diese ja für 5 PC's. Die Überlegung ist, dass sich 5 Personen diese Lizenz teilen. Würde das (parallel) funktionieren ? Hat das jmd. schon getestet. Ich gehe davon aus, dass diese Idee nicht neu ist. Danke euch. |
Natürlich geht das parallel
|
Also MAC neu machen und 3 Neue geht nicht mehr??
|
Zitat:
Ein User schrieb ja auch, dass scheinbar mittlerweile weitere Daten abgerufen werden. Also entweder die paar Euro investieren oder warten bis das gewünschte hier online kommt auf dem Board. |
Sehr sehr unschöne Entwicklung :(
|
Zitat:
Deswegen bekommt man bei Streamfab auch meistens die miesen VBR Streams und bei anderen Apps nicht sieht man auch hier im Board: CBR: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Size........ : 6.65 GiB VBR: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Größe : 4.56 GiB macht teilweise erhebliche Qualitätsunterschiede, weil die VBR Streams von RTL+ wirklich grottenschlecht sind. Streamfab ist halt maximal für Netflix gut für den Rest gibts bessere kostenlose alternativen. Die aber auch schon zischmal gepostet wurden. Edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] OHNE Account: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einzig RTL+ exklusiv Inhalte gehen nicht, weil die nicht mit einem anonymous token gehen aber der Rest geht ohne Probleme, hab mir den widefrog code sogar angepasst das er immer CBR nimmt anstatt das von der API. Also bitte keinen Unsinn erzählen, nur weil Streamfab nur SD ausspuckt. Hab ja nicht ohne Grund geschrieben spart euer Geld lol |
Also ganz ehrlich, was willst du mir jetzt erzählen? Ich habe den Beitrag speziell zu Streamfab geschrieben.
Das du mir jetzt was von API, Quellcode, VBR Streams, Token, Widefrog Code erzählen willst hat alles damit nix zu tun. Es gibt schon seit ewig lange die verschiedensten Methoden um von RTL+ und Joyn runterladen zu können. Ganz ehrlich, ich war dankbar wie ich damals Streamfab gefunden habe und konnte nun meine Sachen (auch ältere) selber runter laden und brauchte das ganze Token, Widefrog gedöhns nicht. Ich hab mich damals versucht mit der Methode auseinander zu setzen doch dafür bin ich einfach zu alt und hab ich nicht kapiert. Mir reicht die Qualität die ich mit Streamfab erhalte und brauch da nicht ewig rumbasten in Apps und Co. Mir ist auch echt schnuppe ob das File jetzt eine Bitrate von 5023 kb/s oder 7399 kb/s hat. Den Unterschied sehe ich nicht mehr wenn das Video jetzt nicht gerade 1280x720 Auflösung hat. Streamfab starten und downloaden. Fertich! |
Dann behaupte nicht man bräuchte einen Plus Account für normale kostenlose Inhalte um HD zu laden stimmt einfach nicht.
|
Zitat:
So natürlich ist das nicht, weil die ja wohl die IP- und MAC-Adressen checken. Hast du oder hat jmd. anderes es tatsächlich mal probiert mit mehreren Rechnern und unterschiedlichen IP-Adressen (!) bei einer für 5 PC's registierten Mail-Adresse gleichzeitig zu saugen ? Da ich keine Lust habe auf den vollen Kosten hängen zu bleiben frage ich mal so genau nach. :D Thx. |
Zitat:
|
Zitat:
aber trotzdem, diese Folge wurde seinzerzeit im TV in HD ausgestrahlt und auf Streamfab nur in 540p verfügbar. |
Zitat:
|
Danke dir regedit0 für die Info und den Hinweis. Top.
|
hätte sonst auch garkeinen Sinn gemacht das man die 5 "PCs" NICHT zeitgleich nutzen kann
ansonst könnte man noch immer die 1 Lizenz hin und herswitchen von einem PC zum anderen |
Zitat:
Bei Roko Media werden 2-PC Lizenzen verkauft für 189€ (mit dem Gutschein-Code roko10 gibt es momentan 10% Rabatt -> macht also 170€). Für 30€ hatte ich damals im Sommer im DVDFab Account auf eine 4-PC Lizenz geupgraded. Sogesehen gibt also die 2-PC Lizenz für 170€, die 4-PC Lizenz für 200€ und die 5-PC Lizenz für 260€ bzw. 235€ wegen dem 25€ Amazon Gutschein, den man beim Kauf bei DVDFab erhält. Edit: Wenn man mit noch mehr Leuten teilen möchte, als man Lizenzen erworben hat, müsste man jemanden anhand der MAC Adresse entweder aus dem DVDFab Account auf der Webseite rauswerfen (der kann sich später wieder neu einloggen/autorisieren mit deinen Logindaten), oder derjenige deautorisiert sich selbst in der Streamfab Software im Menü und schafft so Platz für einen anderen. Wird aber ziemlich fummelig sein mit zu vielen Leuten^^ ... und ob DVDFab so viele unterschiedliche MAC Adressen zulässt ist fraglich. |
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] danke fürs nachsehen! |
Also beide Folgen, wenn es sich jeweils um die aktuelle Folge handelt, konnte ich mit 1080p runterladen. Die ersten Staffeln jeweils gibts natürlich nur in einer geringeren Auflösung.
|
Zitat:
Hab gerade aber eben nur die Browser API gecheckt, kann sein, dass über die TV API HD geht sag ich dir in paar Minuten. |
Hallo regedit0,
danke dir nochmal. Bei Roko Media habe ich mal geschaut - scheint nur eine 1-PC-Version zu sein. |
Ja, darum auch günstiger.
|
hallo
vielleicht kann jemand helfen wenn ich mich anmelden möchte kommt die fehlermeldung keine verbindung zum internet aber internet funzt hatte einer das selbe problem im benutzerzentrum steht 0/1 lizenz bitte um hilfe |
Zitat:
Roko Media verkauft auf ebay gerade wieder Lizenzen. Ich hatte damals bei eBay 190€ bezahlt und die Artikelbeschreibung war identisch zu der jetzigen Lizenz, die zu 165€ (und 237€) auf ebay angeboten wird. Die Angebote auf eBay kann ich gerade irgendwie nicht verlinken... wohl weil der Verkäufer bis 7. Dezember nicht anwesend ist. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hab mal eine Frage
Joyn downloader lädt der auch von Joyn.at runter vielen dank |
Zitat:
New! StreamFab 6.2.0.8 is released (December 05, 2024) Zitat:
|
Mein problem hat sich erledigt habe meinen pc zur?ckgesetzt trotzdem danke an alle die versucht haben zu helfen
|
hallo, ich bin auch auf die lebenslange lizens umgestiegen. die all in on.
|
Ich möchte mir gerade folgende Sachen von joyn laden:
Willkommen bei den Reimanns - Staffel 3, Episode 10: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wir sind die Burnetts - Staffel 1, Folge 5: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe ja eine bezahlte Lizenz. Ich gehe auf das Video und es passiert nichts, außer das der Ladekreis fröhlich seine Runden dreht. Über den normalen Laptop Browser gehen die Videos. Kann mal jemand schauen ob das Problem auch woanders besteht? Habe RTL+ getestet, da geht alles ohne Probleme. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielleicht solltest du dich da anschließen. Joyn wird wohl auf der Webseite was verändert haben, was in Streamfab wieder angepasst werden muss. |
Danke. Hab jetzt noch ganz klassisch alles deinstalliert und neu installiert und es geht. :)
Thread hab ich mir mal abgespeichert, falls das wieder passiert. :) |
Joyn hat nichts verändert :D Streamfab hat einfach nur Bugs.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |