![]() |
Links zu den Lizensen sind abgespeichert.
Aber so lange es noch so geht, warte ich noch. Brauche halt auch nur RTL und Joyn. |
Zitat:
Zitat:
|
Hab nochmal rum getestet.
Ich kann 10 Folgen laden danache kommt der Feher 319. Muss dann 12h warten dann geht es wider . Mit der MAG Adresse änderung hat bei mir nicht wirklich zum erfolg gebracht, Glaube das die Adresse sich alle 24 h ändert ( wenn man es einstellt ddas sie sich ändern soll ) Lade mitleweile wider über meine normalen Netzwerkadapter. ( 10 Folgen ) Danach geht es dann mit dem W-Lan weiter ( wider 10 Folgen ) Dann 12 h warten und dann wider über den normalen Netzwerkadapter laden. und immer so weiter ... vlt konnt ich damit einigen hir helfen |
Zitat:
Händisch gratis per Kommandozeile was zu downloaden, um von Streamfab unabhängig zu sein, wie auf der Vorseite beschrieben, ist nicht wirklich eine Alternative. Jetzt habe ich mit der Kaufversion seit vielen Wochen meine Ruhe und gut. |
Ja, ich hatte mir das Thema zum Download mit den Kommandozeilen (Python) auch schon vor zwei Jahren angesehen. Da ich aber mit der Thematik überhaupt nicht zurecht gekommen bin, war ich schon mehr als dankbar Streamfab entdeckt zu haben. Einige alteingesessenen Upper hier verwenden ja weiterhin Python. Dazu bin ich zu alt und kapier das einfach nicht. :D
|
Zitat:
|
Bei mir sind es auch eher die TV Shows und auch ein wenig Reality TV.
Spielfilme guck ich schon fast gar keine mehr und Serien nur auserwählte. Darum bin ich mit RTL+ und Joyn vollkommen zufrieden. Netflix und Co wären für mich nur Geldverschwendung. Die Kohle hätte ich im Moment auch nicht wirklich, auch wenn es nur 115 Euro wären. Ich brauche auch demnächst eine neue externe Festplatte. Die kostet auch eine Kleinigkeit. |
Tja, inzwischen geht bei mir auch nix mehr. Zumindest nicht bei RTL+.
Fehlercode 319. Keine Ahnung was der wieder bedeutet. Hmmmm, ich glaub ich hol mir meine 120 Euro bei CashSpace (da verdiene ich mir mit E-Mails und Umfragen ein wenig was dazu), und hol mir die offiziele Version. Habs langsam satt, das ewige rumbasteln. Entautorisieren und wieder Autorisieren hat nichts gebracht. Ich kann mir auch scheinbar keine 3 neuen Testdownloads mehr holen. Vielleicht würde es mit einer neuen E-Mail Adresse gehen aber mal ganz ehrlich. Alle paar Tage das rum gebastel. |
Zitat:
|
Naja egal. Hab mir eben RTL+ und Joyn bei RoKo Media bestellt. Ich glaube das wird nicht besser mit der Zeit, mit der gecrackten Version. War immer noch günstiger als auf der offiziellen Seite. Musste ich halt mal in den sauren Apfel beissen.
Ich hoffe nur das der Bann dann aufgehoben ist, wenn ich mich mit den Lizenzen anmelde. (Autorisierung) Ich werd das zur Sicherheit auch mit einer anderen E-Mail Adresse machen. Edit: Hat geklappt mit der bezahlten Version. (hab ich mir bei RoKo geholt) Und der MAC Bann ist aufgehoben und die Downloads von RTL+ und Joyn funktionieren. |
Joa, mit der gekauften Version klappts. Wie überraschend..
Jetzt müssen wir nur noch eine Lösung für die anderen User finden ;) |
so eine einleitung die geht mit Cack
1. ladet euch technitium Mac adresse runter und instaliert es dann ändert ihr dort eure mac adresse von Netzwerrk oder wlan oder Lan kabel 2. erst dann wenn ihr geandert habt instaliert euch streamfab damit ihr testphase wieder habt und nuetzt es aus. wenn die 3 aufgebraucht sind macht eure 2 dll crack rein und es geht wieder . |
Zitat:
|
Zitat:
fals probleme auftauchen mac adresse ändern streamfab neu instalieren nach jedem mac adresse |
probiers nachher mal aus. danke.
ich deinstalliere streamfab jetzt komplett, das wäre schritt 1 oder? habe aktuell die crack version und error 319. |
das Programm schafft es nicht videos von sat1 frückstücksfernsehen zu herunterladen.
Beim Video-Analysieren hängt sich das Progi auf. als Bsp.- Tvtotal - Gotham - Comedy Street hat es funktioniert. Nutze hauptsächlich nur Portable Versionen , liegt es vllt daran? |
Zitat:
ja streamfab deinstalieen und mac ändern und dan wieder instalieren |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja seltsamerweise bekomme ich keine Fehlermeldung.
Bei Sat1 Frühstücksfernsehen startet die Videoanalyse und läuft sehr lange. Nach ca.2 min. hängt sich das Programm auf.. Habe schon viele Sachen neu gemacht: Webcache gelöscht - Neue Mac- Neue IP- Neue Zugangsdaten und autorisiert... |
Zitat:
|
welcher fehler kommt genau
Wifi ? dann wird dein Adapter nicht unterstützt |
bei mir zur zeit fehlercode 318 bei der version StreamFab 6.1.9.4
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
11 Folgen bei JOYN hats funktioniert, dann war Schluss. Fehler 319. Und alle Versuche klappen nicht mehr. Deinstalliert, MAC geändert, neu installiert, Patch rein. Und andersrum usw. Das einzige was sich bei all den Versuchen geändert hatte war das ich wieder 100/100 hatte statt 89/100. Ich verzweifle:(
|
Ich war auch am verzweifeln. Das ganze ist jetzt echt zu umständlich geworden. Alle paar Tage am Prgramm, System rumpfuschen. Da hab ich mir gesagt, das muss ein Ende haben und hab mir die Lizenzen für RTL+ und Joyn gekauft. (115,98 Euro bei RoKo). Jetzt kann ich bedenkenlos runterladen und muss mir keine Gedanken mehr machen wie lange es wohl diesmal funktioniert.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 57,99 € [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 57,99 € [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 189,99 € |
im streamfab-Forum gehts weiter mit Klagen wegen Cracks:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich finds lustig. Die posten in ihrem eigenen Produktforum die links zu den Cracks und beschweren sich hinterher |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sehr interessant. Hilf mir mal.. Dort steht in der Readme: Download the distribution (DVDFabServerEmulator.zip)
Ich finde diese .zip nicht? Wenn ich die start.bat starte, habe ich keine Probleme mehr? SO einfach? Oder verstehe ich da was falsch?? |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wie dort geschrieben gabs feinheiten am Code und zusätzlich Maßnahmen um 318/19/20 zu umgehen ,sodass man nun unendlich Dls am Tag hat , der Zähler geht auch nicht mehr runter damit und es gibt halt keinen Bann mehr, ob es funzt musst du mal bei den verschiedenen Anbietern testen (RTL , Joyn usw) |
DANKE dir für die tolle ausführliche Erklärung und den Link. Ich werde testen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |