myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

StreamFab funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.24, 12:45   #1
HamstiBamsti
Mitglied

Bedankt: 546
HamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102429 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von la1808 Beitrag anzeigen
verwendet jemand eigentlich streamfab mit originallizenz (gekaufte)?
gibt es da probleme mit joyn u. rtl+?
Also ich habe mir vor kurzem die Orginal Lizenzen von RTL+ und Joyn gekauft und bei mir laufen sie ohne große Probleme.
Einzig bei Joyn dauert das einlesen der Daten ein wenig länger und die Downloadgeschwindigkeit ist wesendlich langsamer als auf RTL+ aber die Downloads funktionieren ohne Probleme.

Hier noch eine kleine Info zu MySpass (kann man auch mit Streamfab runterladen)

Wie Cool ist das denn.

Ich habe gerade gemerkt das MySpass seine Seite auf HD umgestellt hat.
Ich war auf der Suche nach "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" und habe dabei bemerkt das die Seite umgestellt wurde.
Schlag den Raab ist jetzt zwar nicht in HD, da die Folgen damals noch nicht in HD produziert wurden aber jetzt in einer Top Qualität zu sehen/downloaden.
Ebenfalls "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" und viele andere.
Und das Ganze sogar ohne MySpass Logo.

Also wenn noch jemand die Urfolgen von Schlag den... sucht.
Hier bekommt ihr sie jetzt endlich in der ursprünglichen TV Qualität.
(teilweise in SD und 4:3)

Es ist im Moment aber nicht alles verfügbar was früher auf MySpass war aber ich denke das nach und nach einiges wieder aufgespielt wird.
Es sind z.B. die Urfolgen von TV Total noch nicht dabei. Ich denke aber die kommen auch wieder.

Achtung!!! Die Folgen wurden neu eingestellt und stehen jetzt auch als ganze Folgen zur Verfügung. (nicht mehr aufgeteilt)
Die alten Folgen wurden zwar nie in HD produziert, wurden jetzt aber in hoher Bitrate und hoher Auflösung eingestellt.
Ist natürlich klar das die Files dadurch relativ groß sind.
Folge 1 von Schlag den Raab hat z.B. um die 10 GB bei einer Laufzeit von knapp 3 Stunden.
(Auflösung: 1920x1080, Gesamtbitrate: 8603) Die ersten Folgen noch in 4:3.

Wer aber nun endlich mal die Folgen in der besten Qualität haben will, die zu bekommen ist, ist hier bestens aufgehoben.
Qualität kostet eben Speicherplatz und bei den relativen günstigen Preisen von Festplatten, heutzutage, kann man das schon akzeptieren.

Geändert von HamstiBamsti (19.10.24 um 13:28 Uhr)
HamstiBamsti ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort