myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

StreamFab funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.25, 12:49   #1
regedit0
Erfahrener Newbie

Bedankt: 131
regedit0 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masterleaker Beitrag anzeigen
Ich rede nicht vom CDM ich rede von dem Auth token der ist bei dir oben noch drinnen.
Ich war gar nicht bei joyn eingeloggt gewesen.

Zitat:
Command Line ist eigentlich um längen einfacher als jede GUI, weil man kann es schön automatisieren. URL Eingeben -> Lädt automatisch die beste Qualität.
Ja, mit widefrog.

Zitat:
Kein wildes rumgeklicke oder tot analysieren, wie bei Streamfab
Du hackst immer auf Streamfab herum. Letztendlich ist das ein einfaches, praktisches Programm.
Am allerbesten finde ich sowieso Plex. Abeer egal, muss jeder selbst wissen, was er macht.

Zitat:
muss zugeben Joyn ist ein wenig schwerer, weil die paar lustige Spielereien haben aber auch nicht unknackbar.
Ok, du hast dich mit dem "Rotz" immerhin beschäftigt. Das war es dir dann doch Wert gewesen. ;D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

btw. @all
Ich habe ein paar joyn+ Gutscheine mit 6 Monaten Laufzeit (mit 3 Monaten Discovery+ bei Neukonten), die ich verschenken kann. Wer einen möchte, der kann sich gerne per PN melden. Muss aber bis morgen eingelöst werden - am besten noch heute.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hinweis zu Discovery+:

Geändert von regedit0 (29.06.25 um 12:57 Uhr)
regedit0 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei regedit0:
krafti17 (30.06.25)
Antwort