Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71
Leider fällt mir auch nichts weiter ein. Hier funktioniert RTL+ und Joyn ohne Probleme.
Ich habe bei beiden aktive bezahlte Accounts.
|
ja ich auch....ich bin ja auch nicht blöd, also ich bin mir schon recht sicher dass ich alles genauso gemacht habe wie ihr...und auch mit dem patch ist alles okay, dass hin und wieder ne virenmeldung kommt ist mir auch alles bekannt.... ich weiß nicht weiter....
hier mal exakt wie ich vorgehe
- ich öffne die nicht gecrackte version
- danach autorisiere ich mich
- dann kommt das fenster mit den ganzen testversionen und dass joyn + rtl+ abgelaufen ist....das fenster klicke ich dann weg
- dann gehe ich auf zum beispiel joyn und will etwas herunterladen....
- dann kommt natürlich die meldung, dass meine 3 videos verbraucht sind....unten links kann ich dann das ganze zurücksetzen - klicke ich drauf, dann kommt die emailadresse an die es gesendet werden soll...die geb ich ein, sende ab......gehe auf meine emails ( streamfab lass ich ganz normal geöffnet ), öffne die email, klicke auf den link und dann öffnet sich die seite, dass es nicht zurück gesetzt werden kann ( egal welcher account, hab mir mitlerweile gefühlt 100 gemacht )
- dann klicke ich bei streamfab auf diesem fenster, dass ich dies bereits gemacht habe ( ihr wisst was ich meine ) und dann öffnet sich wieder das fenster mit den verfügbaren downloads und dass joyn und rtl+ abgelaufen ist....dann schließe ich streamfab, mache die cracks rein, starte streamfab erneut, authorisiert bin ich ja, wähle was zum download aus und...error 318