Zitat:
Zitat von sash1980
es ist aber überall ein schloss und doch kann ich es runterladen 
|
Streamfab cached die Keys also hat irgendjemand sich das vorher als Premium heruntergeladen. Deswegen kann mans jetzt als 576p for Free laden, weil ohne Acc mit Browser nur 576p gehen.
Problem ist eher das Streamfab die Browser API benutzt und die zeigen (zumindest bei RTL) nicht die höchste Bitrate an.
Hat man heute bei den Repacks von -CLASSiCALHD gesehen hatte mir aus Spaß mal die selben Folgen mal mit Streamfab geladen und hatte die selbe Bitrate wie vor den REPACKS, wie die Group an die bessere Bitrate gekommen ist ich hab keine Ahnung aber die benutzen jetzt wohl die selbe API wie -HAXE zumindest sind die Bitraten identisch.
Joyn ist noch schlimmer das hatte ich mir mal angeschaut da bekommt man im Browser nur bei wenigen Shows die höchste Bitrate (TV Total etc) brauch man einen L1 CDM um überhaupt irgendwie HD zu bekommen.
Hatte das auch mit Streamfab getestet da hab ich trotz Premium Account zum Beispiel bei "FBI" nur 1024x576 bekommen, weil die Browser API da einfach nicht mehr her gibt. Man kann zwar die API manipulieren aber dann bekommt man eine Fehlermeldung das die Konfiguration nicht stimmt

Joyn gibt wohl bei den meisten Serien nur die volle Auflösung aus wennn man die TV/APP API benutzt ganz selten (siehe TV Total) gehts auch übern Browser.
Schon eine lustige Geschichte das ganze.