Zitat:
Zitat von Masterleaker
Ich rede nicht vom CDM ich rede von dem Auth token  der ist bei dir oben noch drinnen.
|
Ich war gar nicht bei joyn eingeloggt gewesen.
Zitat:
Zitat von Masterleaker
Command Line ist eigentlich um längen einfacher als jede GUI, weil man kann es schön automatisieren. URL Eingeben -> Lädt automatisch die beste Qualität.
|
Ja, mit widefrog.
Zitat:
Zitat von Masterleaker
Kein wildes rumgeklicke oder tot analysieren, wie bei Streamfab 
|
Du hackst immer auf Streamfab herum. Letztendlich ist das ein einfaches, praktisches Programm.
Am allerbesten finde ich sowieso Plex. Abeer egal, muss jeder selbst wissen, was er macht.
Zitat:
Zitat von Masterleaker
muss zugeben Joyn ist ein wenig schwerer, weil die paar lustige Spielereien haben aber auch nicht unknackbar.
|
Ok, du hast dich mit dem "Rotz" immerhin beschäftigt. Das war es dir dann doch Wert gewesen. ;D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
btw. @all
Ich habe ein paar joyn+ Gutscheine mit 6 Monaten Laufzeit (mit 3 Monaten Discovery+ bei Neukonten), die ich verschenken kann. Wer einen möchte, der kann sich gerne per PN melden. Muss aber bis morgen eingelöst werden - am besten noch heute.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hinweis zu Discovery+:
[