Wie BoehseOnkelz71 schon geschrieben hat, hast du im normalfall keine Fehlermeldungen mehr mit der erworbenen Version. Eben nur dann wenn die Streamer wieder was umstellen und das wird dann aber relativ schnell wieder gefixt von Streamfab, wenn es nicht zu kompliziert ist. In der Regel hast du gut ein halbes Jahr ruhe bis sich die Streamer wieder was einfallen lassen.
Ich habe seit zwei Wochen die bezahlte Version von RTL+ und Joyn und habe seit dem keine Download Probleme mehr.
Mir war die rumbastelei und die Ungewissheit wie lange es dann wieder funktioniert, einfach zu viel und hab mir um 115 Euro die beiden Lizenzen von RTL+ und Joyn geholt.
Seit dem läuft wieder alles ohne rumbasteln.
Auch die MAC Sperre war nach den Lizenzen aufgehoben und es hat wieder alles (Rtl+ und Joyn) funktioniert.
Zitat:
Zitat von Klausi24
Versteh ich das soweit richtig - dass wenn der Fehler 318 kommt meine Mac-Adresse gesperrt ist?
Und nachdem ich diese geändert habe, sollte es ne weile wieder gehen?
Habe es mit der neuesten Portablen ...9.5
Bin ich die ganzen Errors los, wenn ich es regulär erwerbe?
Danke der Hilfe.
|
Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71
Wenn du es regulär erwirbst, hast du eigtl. nur Probleme wenn die Sender wieder was umstellen oder bei StreamFab was kaputt ist.
Bei Fehler 318 einfach eine neue Mac Adresse machen. Hier wurde auch ein Programm verlinkt.
|