Zitat:
Zitat von HamstiBamsti
Hab mir auch schon die Livetime "All in One" Version bei Ebay angesehen.
Nur verstehe ich nicht ganz warum das gleiche Produkt (all in One, Livetime) beim selben Anbieter zu verschiedenen Preisen angeboten wird. (180 Euro und 236 Euro)
|
Der Unterschied wird in der Anzahl der PC Lizenzen liegen, also an wievielen Windows Computern du deinen Account verwenden darfst. Ich hatte die all-in-one Version für 180€ gekauft. Das war leider in der Beschreibung auf ebay nicht näher erläutert, aber die 180€ Version kann man nur an 2 PCs verwenden. Ich hatte in meinem DVDfab Account das Ganze auf 4 PCs erweitert für 30€. Naja, war ok, 5 brauche ich nicht.
Es ist sonst immer möglich sich an einem PC zu deautorisieren und an einem anderen PC zu autorisieren....falls man mit ganz viel Leuten seinen Account sharen will...muss man sich nur absprechen, oder man wirft die Leute online aus seinem Account. Das Deautorisieren geht eben auch über die Webseite in deinem Profil.^^
Zitat:
Zitat von HamstiBamsti
Aber wenn man es eben nicht nutzt, wäre es auch unnötig dafür 65 Euro mehr auszugeben.
|
Stimmt. Wäre die Frage, ob du dir das mit jemandem Teilen kannst. Ein All-in-one Paket wäre in dem Fall lukrativer "zu verscherbeln".^^ Wobei ich glaube, die einzelnen Streamingdienst-Pakete sind sowieso nur für einen PC nutzbar. Keine Ahnung.