|
|
|
14.08.24, 21:35
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 689
|
Zitat:
Zitat von hackerboy0412
|
Speicher ich mir mal ab. Danke.
Aktuell geht es ja wieder.
|
|
|
14.08.24, 22:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 48
|
Mit was geht es denn
|
|
|
14.08.24, 23:13
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 388
|
Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71
Speicher ich mir mal ab. Danke.
Aktuell geht es ja wieder. 
|
habe die version geladen - also bei ist alles wie vorher...nichts geht
|
|
|
14.08.24, 23:25
|
|
Mitglied
Bedankt: 505
|
Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71
Ich lade gerade die Wollny Folge der neuen Staffel 16, Episode 13.
Mit der Version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Hmmm, hab ich eben auch probiert. Hab leider bei RTL+ und Joyn den Fehlercode 318. Also bei mir klappt die Version nicht.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei HamstiBamsti:
|
|
15.08.24, 00:07
|
|
Mitglied
|
Jetzt wirklich ganz ehrlich. Ich hadere schon seit langem mir eine offizielle Version (Bundel für RTL+ und Joyn) zu kaufen. So teuer ist das gar nicht. (ca 140 Euro) Mich stört es allerdings das es hauptsächlich nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zum bezahlen geht. Will ich aber aus bestimmten Gründen nicht benutzen bzw. hab nicht mal eine Kreditkarte und möchte auch keine. Leider gibt es keine Möglichkeit einer direkt Überweisung. Wenn es wenigstens Google Play (nicht Google Pay) zum bezahlen gebe aber das gibts auch nicht. Bei Ebay gebe es zwar die Möglichkeit mit direkt Überweisung da wird aber meist nur die Voll Version angeboten und die ist mir dann doch zu teuer, wenn ich das Programm nur für RTL+ und Joyn benötige.
Naja, dann eben weiterhin mit diesen Versionen, die es hier so gibt. Vorraussetzung natürlich, es bekommt wieder jemand das Ding zum laufen.
|
|
|
15.08.24, 00:22
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von HamstiBamsti
Jetzt wirklich ganz ehrlich. Ich hadere schon seit langem mir eine offizielle Version (Bundel für RTL+ und Joyn) zu kaufen. So teuer ist das gar nicht. (ca 140 Euro) Mich stört es allerdings das es hauptsächlich nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zum bezahlen geht. Will ich aber aus bestimmten Gründen nicht benutzen bzw. hab nicht mal eine Kreditkarte und möchte auch keine. Leider gibt es keine Möglichkeit einer direkt Überweisung. Wenn es wenigstens Google Play (nicht Google Pay) zum bezahlen gebe aber das gibts auch nicht. Bei Ebay gebe es zwar die Möglichkeit mit direkt Überweisung da wird aber meist nur die Voll Version angeboten und die ist mir dann doch zu teuer, wenn ich das Programm nur für RTL+ und Joyn benötige.
Naja, dann eben weiterhin mit diesen Versionen, die es hier so gibt. Vorraussetzung natürlich, es bekommt wieder jemand das Ding zum laufen.
|
wie gesagt, selbst die offizielle bezahlversion läuft nicht.....fehlermeldung 318
|
|
|
15.08.24, 00:43
|
|
Mitglied
|
Hab jetzt eben auch noch die 6.1.8.8. versucht. Geht aber auch nicht mehr.
Auch Fehlercode 310
Müssen wir halt wieder mal warten.
Mal so ein Tipp. Auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Streamfab kann man immer die aktuellsten Updates nachlesen und was geändert oder repariert worden ist.
Ich guckte da immer nach, ob es was neues gibt.
Geändert von HamstiBamsti (15.08.24 um 00:52 Uhr)
|
|
|
15.08.24, 06:54
|
|
Ist öfter hier
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Also hier geht alles. Hab gestern nur mal die beiden Crack Dateien raus genommen, neu authoriziert, die Datein wieder rein und es geht halt.
Und ich kann auch von joyn die neue TV Total Folge laden.
|
|
|
15.08.24, 07:46
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Also hier geht alles. Hab gestern nur mal die beiden Crack Dateien raus genommen, neu authoriziert, die Datein wieder rein und es geht halt.
Und ich kann auch von joyn die neue TV Total Folge laden.
|
Muss ich dann am Nachmittag testen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei HamstiBamsti:
|
|
15.08.24, 09:02
|
|
Ist öfter hier
|
Was mir noch einfällt:
Ich habe gestern Abend versucht die Version zu testen ohne Crack und da konnte ich was zurück setzen. Also wollte den Download starten, dann kam aber die Meldung, dass meine drei DLs bereits aufgebraucht sind, ich das aber zurück setzen können. Habe das gemacht, dann kam wieder die Meldung das die DLs aufgebraucht sind.
Habe dann die beiden Cracks wieder eingefügt und es ging auf einmal.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BoehseOnkelz71:
|
|
15.08.24, 12:34
|
|
Ist öfter hier
|
habe jetzt alles so gemacht wie von boehser onkel beschrieben....bekomme aber wieder genauso die fehlermeldung 318....muss nun los zur arbeit, mal sehn was hamsti heut abend schreibt
|
|
|
15.08.24, 13:01
|
|
Mitglied
|
Ich habs jetzt auch so wie Boehser Onkel gemacht.
Ich hab mir die aktuelle Version von der Original Seite geholt.
Dann installiert. Nicht gestartet.
Dann den StreamFab64 Hijack Patch64 verwendet für die beiden Patch Dateien.
StreamFab gestartet.
In der Lizenzinfo gelesen "Lebenslang"
Dann einen Download von Joyn versucht.
Fehlercode 318.
Dann hab ich es so gemacht wie Boehser Onkel.
Also die beiden Patch Dateien wieder raus aus dem Ordner.
Dann Streamfab gestartet. Beim Versuch downzuloaden auch die Meldung erhalten von den 3 Test Downloads.
Hab sie dann auch zurück gesetzt, wie BO beschrieben hat.
Also auf neue 3 Testdownloads anfordern. Achtung du musst dabei die Email bestätigen. Also guck bei deinen Emails ob was von Streamfab gekommen ist. Vorraussetzung ist natürlich das du dir unter der Adresse deine Autorisierung geholt hast.
Hab dann die 3 neuen Test Downloads in der Email bestätigt.
Dann in Streamfab einen Download versucht. Ging natürlich nicht.
Streamfab wieder geschlossen und die Patch Dateien wieder in den Ordner gegeben.
Dann Streamfab gestartet und einen Download versucht. Hat jetzt erstmal bei Joyn "99 Wer schlägt sie alle" geklappt. Ist zumindest gerade am laden.
https://www.directupload.eu/file/d/8...58h9vw_jpg.htm
Ich versuch es dann noch mit RTL+ und auch ob das Programm jetzt nur 3 Downloads macht oder unbegrenzt.
Edit: "99 Wer schlägt sie alle" hat schon mal geklappt.
Ich mach jetzt noch TV Total, dann muss ich wieder zur Arbeit.
RTL+ teste ich am Abend.
Geändert von HamstiBamsti (15.08.24 um 13:23 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei HamstiBamsti bedankt:
|
|
15.08.24, 13:56
|
|
Ist öfter hier
|
Habe jetzt noch mal 3 random Folgen der Wollnys von RTL+ geladen. Funktioniert ohne Probleme. Habe gestern Abend ja die beiden neuen Folgen geladen und jetzt die drei.
Also einfach den Workaround nutzen den ich gechrieben und HamstiBamsti hier perfekt noch mal Schritt für Schritt aufgezählt hat.
Und mal Danke an alle die hier immer mithelfen. So muss das sein.
Übrigens gab es ein Update auf 6.1.9.4 und es läuft.
Geändert von BoehseOnkelz71 (15.08.24 um 20:33 Uhr)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BoehseOnkelz71:
|
|
15.08.24, 15:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
fehlercode 310 seit heute
|
|
|
15.08.24, 16:11
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von sash1980
fehlercode 310 seit heute
|
Schon mal den Work Around gelesen?
|
|
|
15.08.24, 16:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 48
|
das funktioniert null
|
|
|
15.08.24, 18:48
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von magicboy
das funktioniert null
|
Also hier geht es weiterhin.
Einfach mal alles deinstallieren und dann so machen wie es HamstiBamsti beschrieben hat.
Wichtig ist, dass man eine funktionierende Mailadresse hat, mit der SF schon mal Authorisiert war.
Geändert von BoehseOnkelz71 (15.08.24 um 20:34 Uhr)
|
|
|
15.08.24, 18:49
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von magicboy
das funktioniert null
|
Dann machst du was falsch.
Übrigens, RTL+ hat auch besten funktioniert und das sogar mit einem Mörderspeed. Joyn kriecht wie immer vor sich hin aber das sind wir ja schon gewohnt. Das liegt aber nicht am Programm sondern an Joyn.
Im Übrigen, das der Download mit den letzten Versionen nicht funktioniert hat liegt höchstwahrscheinlich NICHT am Programm. Ich denke mal da wurde nur wieder was umgestellt bei den Streaming Diensten und damit kommen die bisherigen Einstellungen nicht zurecht. Wie geschrieben. Die Machart von Boehse Onkel hat bestens funktioniert.
|
|
|
15.08.24, 18:51
|
|
Mitglied
|
Mal gucken, ab 20.15 Uhr kommt ja heute die erste Folge vom Dschungel auf RTL+. Dann gleich mal testen ob es klappt. Bin aber guter Hoffnung, das es klappt.
|
|
|
15.08.24, 18:53
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71
Also hier geht es weiterhin.
Einfach mal alles deinstallieren und dann so machen wie es HamstiBasti beschrieben hat.
Wichtig ist, dass man eine funktionierende Mailadresse hat, mit der SF schon mal Authorisiert war.
|
Deinstallieren, CCleaner durchlaufen lassen, mit CCleaner die Registry bereinigen und dann nach Anleitung vorgehen.
|
|
|
15.08.24, 18:58
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von HamstiBamsti
Deinstallieren, CCleaner durchlaufen lassen, mit CCleaner die Registry bereinigen und dann nach Anleitung vorgehen.
|
Genau so.
An alle:
Wenn bei euch mal was nicht geht, schreibt bitte mal dazu, was ihr laden wollt und mit welcher Version.
Da kann einer immer mal checken ob es ein allgemeiner Fehler ist.
|
|
|
15.08.24, 20:07
|
|
Mitglied
|
Also die erste Dschungelfolge hab ich und auch die zweite Folge von 99. Alles frisch heute Abend online gegangen.
|
|
|
15.08.24, 20:20
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von HamstiBamsti
Also die erste Dschungelfolge hab ich und auch die zweite Folge von 99. Alles frisch heute Abend online gegangen.
|
ich bin am verzweifeln....
also du hast das sehr schön beschrieben, und ich habe alles schritt für schritt genauso gemacht.....aber es funktioniert einfach nicht, egal wie oft ich das versuche.....habe auch zwischendrin schonmal alles komplett bereinigt....hab eigentlich schon alles durch....aber bekomme immer die fehlermeldung....
|
|
|
15.08.24, 20:43
|
|
Ist öfter hier
|
muss aber auch dazu sagen - wenn ich die downloads zurücksetzen will und dann die email öffne und auf den link klicke kommt die meldung :
Die Testphase von StreamFab konnte nicht zurückgesetzt werden
Bitte kontaktieren Sie uns, um es manuell zurückzusetzen
|
|
|
15.08.24, 21:08
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von santorofan
muss aber auch dazu sagen - wenn ich die downloads zurücksetzen will und dann die email öffne und auf den link klicke kommt die meldung :
Die Testphase von StreamFab konnte nicht zurückgesetzt werden
Bitte kontaktieren Sie uns, um es manuell zurückzusetzen
|
Das wird schon mal der Fehler sein. Scheinbar war ja des rätsels Lösung die zurücksetzung und das klappt bei dir scheinbar nicht.
Versuche mal dich zu deautorisieren. Diese Funktion gibt es. Dann leg dir irgendwo (Gmail, GMX,...) eine neue E-Mail Adresse an und autorisiere dich mit der neuen Adresse neu. Mit der neuen Autorisierung müßte es dann klappen. Aber nicht vergessen, bevor du das alles machst. Erstmal die Patch Dateien aus den Ordner raus nehmen.
Ansonsten, vielleicht fällt ja Boehse Onkel noch was ein.
|
|
|
15.08.24, 21:38
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von HamstiBamsti
Das wird schon mal der Fehler sein. Scheinbar war ja des rätsels Lösung die zurücksetzung und das klappt bei dir scheinbar nicht.
Versuche mal dich zu deautorisieren. Diese Funktion gibt es. Dann leg dir irgendwo (Gmail, GMX,...) eine neue E-Mail Adresse an und autorisiere dich mit der neuen Adresse neu. Mit der neuen Autorisierung müßte es dann klappen. Aber nicht vergessen, bevor du das alles machst. Erstmal die Patch Dateien aus den Ordner raus nehmen.
Ansonsten, vielleicht fällt ja Boehse Onkel noch was ein.
|
auch das habe ich schon versucht gehabt - kommt aber immer dieselbe meldung wenn ich auf den link klicke.....kann es sein dass meine mac oder ip oder so blockiert ist?
|
|
|
15.08.24, 21:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich klinke mich hier auch mal ein.
Bin nach der Anleitung vorgegangen, danke an HamstiBamsti
Was mir zuerst aufgefallen ist, es steht bei Lizenzinfo nicht wie sonst immer unbegrenzt oder freigeschaltet oder was da eben sonst steht, sondern wie zur Testvarianten z.B. 3 von 3 Videos übrig. Diese Zahl verändert sich aber nicht, auch wenn ich etwas runtergeladen habe, also mir egal was da steht.
Ich habe dann auch 10 Videos von Amazon laden können, seitdem bekomme ich Fehler 319, was auch immer der besagt.
Version 6.1.9.4. habe ich.
Edith sagt: Sei schlau und teste mal einen anderen Anbieter. Siehe da, RTL+ lädt auch weiterhin. Es scheint also an Amazon zu liegen. Entweder ist doch 10 das Limit oder es gibt einen generellen Fehler.
|
|
|
15.08.24, 22:20
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von smudo33
Ich klinke mich hier auch mal ein.
Bin nach der Anleitung vorgegangen, danke an HamstiBamsti
Was mir zuerst aufgefallen ist, es steht bei Lizenzinfo nicht wie sonst immer unbegrenzt oder freigeschaltet oder was da eben sonst steht, sondern wie zur Testvarianten z.B. 3 von 3 Videos übrig. Diese Zahl verändert sich aber nicht, auch wenn ich etwas runtergeladen habe, also mir egal was da steht.
Ich habe dann auch 10 Videos von Amazon laden können, seitdem bekomme ich Fehler 319, was auch immer der besagt.
Version 6.1.9.4. habe ich.
Edith sagt: Sei schlau und teste mal einen anderen Anbieter. Siehe da, RTL+ lädt auch weiterhin. Es scheint also an Amazon zu liegen. Entweder ist doch 10 das Limit oder es gibt einen generellen Fehler.
|
was stand bei dir, als du auf den link der email geklickt hast?
|
|
|
15.08.24, 22:33
|
|
Ist öfter hier
|
also ich habe nun wirklich alles, ALLES versucht....es funktioniert einfach nicht...ich kann nichts zurücksetzen, rtl+ und joyn steht immer auf abgelaufen und wenn ich auf den link klicke kommt die fehlermeldung......egal wieviele verschiedene emailadressen oder sonstiges ich ausprobiere....bin echt verzweifelt, wollte eigentlich heute den dschungel gucken....
|
|
|
15.08.24, 22:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von santorofan
was stand bei dir, als du auf den link der email geklickt hast?
|
Beginnen Sie jetzt mit dem unbegrenzten Downloaden!
Hab eben nochmal draufgeklickt, dann kommt die Fehlermeldung wie bei dir. Vermutlich hast du es also schon mal gemacht. Musst du eine neue E-Mail-Adresse nehmen. Und check mal dein Antivirus-Programm. Bei mir erkennt er den Patch als Befund. Wenns klappt siehst du beim Start von Streamfab ein anderes Fenster, als ohne Patch.
|
|
|
15.08.24, 22:45
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von smudo33
Beginnen Sie jetzt mit dem unbegrenzten Downloaden!
Hab eben nochmal draufgeklickt, dann kommt die Fehlermeldung wie bei dir. Vermutlich hast du es also schon mal gemacht. Musst du eine neue E-Mail-Adresse nehmen. Und check mal dein Antivirus-Programm. Bei mir erkennt er den Patch als Befund. Wenns klappt siehst du beim Start von Streamfab ein anderes Fenster, als ohne Patch.
|
genau, einen ähnlichen fehler gab es schonmal, deswegen hatte ich das schon einmal gemacht...mit anderen emails funktioniert es nicht, weil ich denke dass mein pc gesperrt ist...also die mac oder ip
|
|
|
15.08.24, 22:53
|
|
Mitglied
|
Also bei mir hat Win11 auch wegen den Patch gemeckert (aber nur einmal, bis jetzt). Ich musste ihn dann wieder aus der Quaratäne wiederherstellen. Vielleicht hast du aber auch vergessen die Patch Dateien (PYG64.dll und uxtheme.dll) wieder in den Installations Ordner einzufügen. Dann wäre auch die Fehlermeldung klar.
Hast du die fertigen Patch Dateien aus der streamfab_x64_6191 .dll Yama Rar Datei genommen?
Da hab ich in der Info folgendes gelesen... (mit Google übersetzt)
"Extrahieren Sie die beiden .dll-Patchdateien in den Ordner des Programms.
Der .dll-Patch, der bei mir funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht auf einem anderen PC.
Wenn der .dll-Patch nicht funktioniert, können Sie ihn hier mit dem Programm Hijack Patch64 selbst patchen."
|
|
|
15.08.24, 22:58
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von HamstiBamsti
Also bei mir hat Win11 auch wegen den Patch gemeckert (aber nur einmal, bis jetzt). Ich musste ihn dann wieder aus der Quaratäne wiederherstellen. Vielleicht hast du aber auch vergessen die Patch Dateien (PYG64.dll und uxtheme.dll) wieder in den Installations Ordner einzufügen. Dann wäre auch die Fehlermeldung klar.
Hast du die fertigen Patch Dateien aus der streamfab_x64_6191 .dll Yama Rar Datei genommen?
Da hab ich in der Info folgendes gelesen... (mit Google übersetzt)
"Extrahieren Sie die beiden .dll-Patchdateien in den Ordner des Programms.
Der .dll-Patch, der bei mir funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht auf einem anderen PC.
Wenn der .dll-Patch nicht funktioniert, können Sie ihn hier mit dem Programm Hijack Patch64 selbst patchen."
|
ja ich weiß, nein an dem patch liegt es nicht.....ich gehe wirklich davon aus, dass ich an meinem pc einfach nicht mehr zurücksetzen kann.......
|
|
|
15.08.24, 23:18
|
|
Ist öfter hier
|
Leider fällt mir auch nichts weiter ein. Hier funktioniert RTL+ und Joyn ohne Probleme.
Ich habe bei beiden aktive bezahlte Accounts.
|
|
|
15.08.24, 23:34
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von BoehseOnkelz71
Leider fällt mir auch nichts weiter ein. Hier funktioniert RTL+ und Joyn ohne Probleme.
Ich habe bei beiden aktive bezahlte Accounts.
|
ja ich auch....ich bin ja auch nicht blöd, also ich bin mir schon recht sicher dass ich alles genauso gemacht habe wie ihr...und auch mit dem patch ist alles okay, dass hin und wieder ne virenmeldung kommt ist mir auch alles bekannt.... ich weiß nicht weiter....
hier mal exakt wie ich vorgehe
- ich öffne die nicht gecrackte version
- danach autorisiere ich mich
- dann kommt das fenster mit den ganzen testversionen und dass joyn + rtl+ abgelaufen ist....das fenster klicke ich dann weg
- dann gehe ich auf zum beispiel joyn und will etwas herunterladen....
- dann kommt natürlich die meldung, dass meine 3 videos verbraucht sind....unten links kann ich dann das ganze zurücksetzen - klicke ich drauf, dann kommt die emailadresse an die es gesendet werden soll...die geb ich ein, sende ab......gehe auf meine emails ( streamfab lass ich ganz normal geöffnet ), öffne die email, klicke auf den link und dann öffnet sich die seite, dass es nicht zurück gesetzt werden kann ( egal welcher account, hab mir mitlerweile gefühlt 100 gemacht )
- dann klicke ich bei streamfab auf diesem fenster, dass ich dies bereits gemacht habe ( ihr wisst was ich meine ) und dann öffnet sich wieder das fenster mit den verfügbaren downloads und dass joyn und rtl+ abgelaufen ist....dann schließe ich streamfab, mache die cracks rein, starte streamfab erneut, authorisiert bin ich ja, wähle was zum download aus und...error 318
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|