myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

ICQ *Passwort vergessen* klappt nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.11, 22:13   #1
Ulthar123
Anfänger

Bedankt: 0
Ulthar123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ICQ *Passwort vergessen* klappt nicht

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem ICQ Passwort. Da ich nun einen neuen PC (bzw. eine neue Festplatte) habe, dachte ich mir, kann ich im Falle des Vergessens ja die *Passwort vergessen*-Funktion benutzen die ICQ anbietet.
Dies hatte ich vorher auch schon einmal benutzt und es lief einwandfrei ab.
Komisch ist jetzt nur, dass nachdem ich meine Sicherheitsfrage korrekt beantwortet habe (und ja die Antwort ist richtig) + Eingeben des Sicherheitscodes, passiert einfach gar nichts.

Mein Browser (egal welchen ich nutze) bleibt einfach stehen, ich werde nicht zum nächsten Schritt geleitet, bzw. mir wird keine Mail seitens ICQ geschickt, was eigtl. hätte passieren sollen. Wie schon geschrieben hab ich das mit mehreren Browsern ausprobiert und auch auf anderen PCs getestet.

Meine alte Festplatte hab ich komplett neu formatiert, da ist also nichts mehr drauf, hät ich das gewusst, dass das Passwort wiederkriegen so kompliziert wird, hät ich das vorerst nicht gemacht.

Wäre toll wenn jemand viell. eine Lösung hätte

Mit freundlichen Grüßen
Ulthar123
Ulthar123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 03:30   #2
CBS400modellK9
Inaktiv

Bedankt: 190
CBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteCBS400modellK9 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

Das der Browser einfach stehen bleibt, liegt meistens an den eigenen Einstellungen. Leider kann ich da nur die Standartlösungen anbieten, die Du mal ausprobieren solltest.

Sind S*****e erlaubt?
Oft blockieren Addons wie NoS***** ein Weiterladen der Seite. Erlaube hierfür temporär alle S*****e der jeweiligen Seite.

Sind Cookies erlaubt?
Stelle beim Browsedr einfach mal auf "Alle Cookies ohne Nachfrage erlauben"; Du kannst sie danach ja wieder löschen. Danach wieder auf Deine Standart-Einstellung umstellen nicht vergessen.

Sind Popups erlaubt?
Manchmal sind die für solche Prozeduren notwendig. Konfiguriere Deinen Browser einfach mal - nur für den einen Vorgang - so, das Popups ohne Nachfrage uneingeschränkt erlaubt sind.

Ist der Referrer erlaubt bzw wird er gesendet?
Der Referrer ist die Angabe, auf welcher Seite Du zuletzt gewesen bist. Mit einigen Addons kann man den verbieten oder verfälschen. Deaktiviere für diesen einen Vorgang dieses Addon.

Ist Java und Flash-Player aktuell?
Manchmal verlangen Seiten die jeweils aktuellste Version von Java und Flash-Player. Update diese Komponenten. Im Firefox geht das unter Extras -> Add-ons -> Plugins -> Aktualisieren.
Ansonsten besuche [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für Java und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für Flash-Player.

Sollte all das nicht klappen, schreibt ICQ selbst zu diesem Thema:
Zitat:
Zitat von ICQ.com:
We suggest you always keep your password safe but handy, as you may need it for future ICQ activities.

Please note: If you are unable to get a new password using the Password Assistance System, then you will have to register a new ICQ account.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Solange Du also nicht weiter kommst oder Dir Dein altes Passwort nicht wieder einfällt, kannst Du den alten Account vergessen.

Edit: Lies mal diesen Beitrag hier. Der könnte ebenfalls hilfreich sein:
CBS400modellK9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 20:50   #3
Sascha45
BMW 4Live

Benutzerbild von Sascha45

Bedankt: 26
Sascha45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du anstatt deinem Namen mal deine ICQ-nummer eingegeben? So war es bei mir auch mal.