myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Spiel restlos löschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.10, 14:55   #1
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard Spiel restlos löschen

Huhu,

ich suche ein Programm, womit ich ein Spiel restlos löschen kann, das heißt alle Regisryeinträge die den Namen der Anwendung tragen sollen mit gelöscht werden usw...

Da ich aufgrund einer Fehlinstallation ein Spiel nicht mehr spielen kann, und durch das normale deinstallieren bleibt vieles auf dem System...

Vielleicht kann mir wer eins nennen
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 18:15   #2
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

ich kenne nur RegCleaner, aber da mußte das Programm (Regcleaner) vor (!) der Installation
installiert haben :-(
Ansonsten mit dem Regeditor (Bei Windows dabei) regedit.exe mal auf SUCHEN gehen,
und alle Einträge mit der Hand löschen.

Oder (?) eventuell RegCleaner installieren, und dann nochmals dein spiel installieren,
ich hoffe es wird nicht doppelt "geregt", und du kannst danach evtl. den cleaner benutzen.

Vielleicht weiß jemand was besseres ? Mein Wissensstand ist ein paar Jahre her... :-(
Ungelesen 17.06.10, 20:45   #3
joke19
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von joke19

Bedankt: 35
joke19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sowas vielleicht

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
joke19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort