myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Sound output aus dem Input filtern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.09, 23:49   #1
arnEy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 4
arnEy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sound output aus dem Input filtern?

Tag zusammen,
Ich suche nun schon seid längerem nach einem Weg den Output meiner Soundkarte (Musik, u.a. was aus den boxen kommt) von meinem Sound input (Mikro) zu filtern. Meine alte Soundkarte hatte diese Funktion in der Treibersoftware mit eingebaut, bei meinem neuen PC ist das nun leider nichtmehr so und wollte deswegen mal in die Runde fragen ob jemand eine alternative Software kennt die diese Funktion beinhaltet.
Danke euch schonmal im vorraus
arnEy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.09, 18:11   #2
K1llerkanack3
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 96
Bedankt: 2
K1llerkanack3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst rechts unten auf den lautsprecher mit doppelklick>eigenschaften>unten input oder so das kreuz wegmachen
K1llerkanack3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.09, 23:56   #3
arnEy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 4
arnEy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K1llerkanack3 Beitrag anzeigen
du musst rechts unten auf den lautsprecher mit doppelklick>eigenschaften>unten input oder so das kreuz wegmachen
Ich sollte evt noch anmerken das ich Mac OS benutzte ;-P
arnEy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Sitemap

().