myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

So schaltet man Avira Notifier ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.11, 10:25   #1
gruenerma
Computergeist

Benutzerbild von gruenerma

Bedankt: 13
gruenerma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard So schaltet man Avira Notifier ab

Schluss mit der ewigen Zwangswerbung
Wen nervt sie nicht?

Öffne die:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinie
wähle hier den Punkt:
Richtlinien für Softwareeinschränkung -> Zusätzliche Regeln
Wer diese Ansicht noch nie geöffnet hatte, erhält auf der rechten Seite nun zunächst die Standardansicht "In dieser Ansicht werden keine Elemente angezeigt".
Klicke den Punkt "Zusätzliche Regeln" (unter Win7 links oben den Button "Aktion") mit der rechten Maustaste an und wähle aus dem Kontextmenü "Neue Pfadregel" (unter Win7 nochnal auf den Button "Aktion" .
Im nun erscheinenden Fenster trägt man mittels der Schaltfläche "Durchsuchen" die Datei "avnotify.exe" aus dem Programmverzeichnis (Standard: C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avnotify.exe) ein.
Unter dem Punkt "Dateiversion" erscheint nun die Dateiversion und im Fenster "Sicherheitsstufe" lässt man die Voreinstellung auf "Nicht erlaubt".
Nur noch mit dem Button "OK" bestätigen und die nervige Zwangswerbung hat ein Ende.
gruenerma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 12:01   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

So kann es laufen gruenerma: Du nimmst kein TuneUp, weil es Dir Dein System zerschossen hat, und ich nehm kein Avira, weil es mir mein System zerschossen hat!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 12:14   #3
Zecho1981
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
Zecho1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ein Video zur neuesten Avira Version:

Etwas ausführlicher um auch andere Benachrichtigungen auszuschalten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zecho1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 14:03   #4
gruenerma
Computergeist

Benutzerbild von gruenerma

Bedankt: 13
gruenerma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
So kann es laufen gruenerma: Du nimmst kein TuneUp, weil es Dir Dein System zerschossen hat, und ich nehm kein Avira, weil es mir mein System zerschossen hat!
Ja so ist das. Sonderbare Welt des PC's. Des einen Freud ist des anderen Leid.

@Zecho1981
Sehr schöne Anleitung