myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Selbst erstellter Ordner kehrt nach Löschen immer wieder zurück

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.11, 21:28   #1
xAB-Normalx
Anfänger
 
Benutzerbild von xAB-Normalx
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
xAB-Normalx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Selbst erstellter Ordner kehrt nach Löschen immer wieder zurück

Hi Leute,

hab mir mal einen Ordner auf dem Desktop erstellt, in den ich mal ein paar sachen zwischengelagert habe. Hab ihn gelöscht (schon ca 10k mal) und er kommt immer wieder von alleine zum Desktop zurück. Ein Fall für X-Faktor oder könnt ihr mir helfen?

Achja, es ist Win Vista
xAB-Normalx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 22:14   #2
SuperHolsten
Anfänger
 
Benutzerbild von SuperHolsten
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 23
SuperHolsten ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hole dir mal das PRG unlocker
Hier ein link für die 32 und 64 bit Version

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Versuch es einmal damit
SuperHolsten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 07:46   #3
DarkDoozer
just dooze it
 
Benutzerbild von DarkDoozer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 638
Bedankt: 380
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Ordner in einem Programm als Speicherort angegeben ist. Und wenn Du dieses Programm öffnest, dann erstellt es den Ordner auf dem Desktop. Womöglich irgendein Torrent Client oder irgendein P2P Client oder sowas?
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 11:00   #4
xAB-Normalx
Anfänger
 
Benutzerbild von xAB-Normalx
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
xAB-Normalx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Programm muss ich mal checken. Hab einige Progs und hatte den ordner auch mal als Verzeichnis angegeben. Ist aber schon wieder geändert worden. Ich lösch den jetzt mal mit nem Unlocker und schau mal was passiert.
xAB-Normalx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 14:10   #5
DarkDoozer
just dooze it
 
Benutzerbild von DarkDoozer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 638
Bedankt: 380
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Die Idee mit dem Unlocker ist unsinnig. Das Programm benutzt man nur wenn man einen Ordner/Datei nicht löschen kann. Aber Löschen kannst du den Ordner ja... er wird halt von irgendjemandem neu erstellt..
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 16:54   #6
kaka18
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 43
kaka18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist der ordner (nachdem du ihn gelöscht hast und er "wiederkommt") dann leer? ist da was drin?

wenn NEIN (also leer), dann stellt sich natürlich die frage:

welches programm (sei es ein client oder was auch immer) erstellt ein ordner wenn dieser doch letztendlich leer ist?

ein ordner wird doch nur erstellt, wenn Z.B. irgendetwas runtergeladen wird (beispielsweise) und dieser nicht existiert.......aber wenn der leer ist, könnte es auch eine andere ursache sein. (zumindest kenn ich kein programm, das ein leeren ordner beim start oder so erstellt)

wollte ich mal in den raum stellen
kaka18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 18:07   #7
xAB-Normalx
Anfänger
 
Benutzerbild von xAB-Normalx
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
xAB-Normalx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja is dann leer. bis jez ist er auch nicht wiedergekommen. muss ma beobachten was ich starte, wenn der kommt
xAB-Normalx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 18:18   #8
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperHolsten Beitrag anzeigen
Hole dir mal das PRG unlocker
Hier ein link für die 32 und 64 bit Version

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Versuch es einmal damit
man man SuperHolsten, ich habe jetzt in mehreren threads deine antworten gelesen und bis jetzt waren die alle voll daneben.

ist das ne challange oder willst du die leute verwirren ?
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 12:25   #9
xAB-Normalx
Anfänger
 
Benutzerbild von xAB-Normalx
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
xAB-Normalx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nach gefühlten 100000000000 möglichkeiten hab ich nun das problem gelöst!
im windows media player war von der funktion "von medium kopieren" der o.g. ordner als zielort angegeben
xAB-Normalx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Sitemap

().