![]() |
Also. Wenn ich mein Call of Duty 4 starte [egal ob Multi- oder Singleplayer],
kommt die Fehlermeldung: 'Schwerwiegender DirectX Fehler' und dass ich mir die ReadMe Datei durchlesen soll. Aber durch die ReadMe Datei werde ich nicht schlauer. Und in diversen Foren haben die Hilfsmittel auch nicht gefunzt. Das Spiel habe ich schon 2x deinstalliert und wieder installiert. DirectX auch. [sogar öfter - einmal von der SpielCD] Aber trotzdem ändert sich nichts. Zu meinem Pc: Betriebssystem: Windows Vista AMD Phenom II x4 955 Prozessor Radeon HD 5750 [512MB] 4 GB DDR RAM Helft mir bitte (: Außerdem wird einem ja geraten, DirectX mit dem Buster zu deinstallieren, aber dieser funktioniert bei mir nicht richtig ._. |
Hallo, FeNoMeNoN -
wir hatten hier grade eine schwerwiegende Forums-Regel-Verletzung, nämlich einen Doppelpost von Dir. Entweder, man wartet 48 Stunden, wenn kein anderer inzwischen etwas geantwortet hat, oder man verwendet den http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/edit.gif Button, um seinen letzten Post zu ergänzen. Wenn der DirectX-Buster bei Dir nicht "richtig" funktioniert, woran hast Du das erkannt? Ein Screenshot (650x700 Pixel Maximum) wäre hilfreich, um den Fehler zu verstehen, da aufgrund der WM und den ganzen Tippspielen alle USB-Kristallkugeln weltweit durchgebrannt sind, wenn Du verstehst, was ich meine? Gruss, YaGru |
Danke für das Editieren, YaGru.
Da ich hier noch nicht so lange bin, bin ich mit den Forumsregeln noch nicht sehr vertraut. (: Ok. Also. Einen Screenshot zu machen, ist mir nicht möglich, weil sich das DX-Buster Fenster sich nach weniger, als einer Sekunde wieder schließt. Wenn ich mit dem DX-Buster etwas falsch mache, wäre Hilfe sehr nett :D |
Lade dir mal den DirectX Webinstaller runter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und lasse die Files aktualisieren.
|
Habe ich gemacht, doch als ich es eben installiert habe,
stand dort, dass ich bereits eine gleichwertige Version auf dem Computer habe ._. |
Also, ich habe außer dem 1.2 Patch alles getan, was in dem Thread stand
und trotzdem kommt die Fehlermeldung. Gibt es den DX-Buster für Vista? Ich finde nämlich keinen ._. Trotzdem danke muster (: |
Hab den Buster benutzt, es schien auch so, als würde DirectX deinstalliert werden,
aber als ich neuinstalliert habe und Call of Duty auch neu installiert hab, kam die Fehlermeldung immer noch. :( Und deinen anderen 'Tipp' werde ich heut' abend mal versuchen (: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |